VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was habe ich mir zuletzt gekauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch zum Cabbi Big Grin
Glückwunsch zum neuen Auto, Jessi! :thumbup:
Sieht gut aus, für´n Golf!Big Grin
Ich hab mir 3 punkt gurte gekauft für mein Scirocco damit die ollen beckengurte da endlich raus kommen Big Grin

da hat man ja ungutes gefühl wenn man da ein hinten mit fahren lässt Rolleyes
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=433732#post433732' schrieb:Also bleibt die Plusachse drinn Christian? Mach doch mal nen Extra Tread zu deinem "Projekt" ... würde mich ja interessieren, was du vor hast... Wenigstens ist ein ordentlicher Motor drinn Big Grin

Sobald ich richtig anfange gibts den entsprechenden Thread. Ich sammel zur Zeit noch fehlende Teile...damits dann flüssig vorran geht.
Be a Hero...

[Bild: gopro_hero_2p8vno.jpg]
Ha Ha, geil.
Du auch?? Big Grin Big Grin
Geiles Ding! Wie setzt ihr sie ein, wo befestigt ihr sie? Oder hat der Einsatzzweck nix mit Autos zu tun?
The_Cryss,index.php?page=Thread&postID=433980#post433980' schrieb:Geiles Ding! Wie setzt ihr sie ein, wo befestigt ihr sie? Oder hat der Einsatzzweck nix mit Autos zu tun?

Kannst du in allen möglichen Stellungen befestigen. Sei es an der unteren Tür um ne Fahrt aufzuzeichen, wo man die Felge nun mitsieht, oder von innen an der Heckscheibe quer durchs auto. Das bleibt ganz alleine dem Filmer überlassen :thumbsup: