VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was habe ich mir zuletzt gekauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Kasten Cola
3 brötchen
750 kg muschelkalkmauersteine, stein a ca. 50kg.
die in kofferraum eingeladen da kein anhänger und dann auch schön wieder ausgeladen und durchs ganze grundstück geschleppt. glaub das auto war etwas überladen.

steinhändler sind verbrecher...ich hätte steinhändler werden sollen, was man für so ein bissel fels zahlen muss ist echt abnormal
alles klar. wusste nur nicht was die mit kontaktspray meinten.
Hehe nun kauft sich jeder hier die FoamGun oder wie. Big Grin

Kneten am besten mit speziellen Gleitmitteln, Wasser reicht da nicht aus. Ich benutze zum kneten z.B. Dodo Born Slippy. Und von den Waterblades halt ich persönlich auch nix, da machst dir ruck zuck Mikrokratzer in Lack. Ich benutz da lieber mein Orange Babies. Smile
Ich wäre froh wenn ich nur Mikrokratzer hätte :thumbsup:

Naja das Orange Babies ist nen Trockentuch, da kann ich auch nen Lederlappen nehmen.
Ein neues Dach fürs Eigenheim.
Morgen müsste es fertig sein.
Square,index.php?page=Thread&postID=408934#post408934' schrieb:Ich wäre froh wenn ich nur Mikrokratzer hätte :thumbsup:

Naja das Orange Babies ist nen Trockentuch, da kann ich auch nen Lederlappen nehmen.

lederlappen astreine sache um bremsstaub von den felgen zu kriegen :-D
Lederlappen *LOL* - ja das war mal vor 20 Jahren aktuell. Das harte Leder erstmal in Wasser legen und einweichen lassen, auswringen, grob drüber ziehen, wieder auswringen, nächstes Teilstück machen, Schlieren nachwischen usw.

Ich geh einmal locker drum rum und in der Zeit während du noch am wringen bist mach ich dir noch ein zweites Auto ohne abzusetzen weils wesentlich mehr Feuchtigkeit aufnimmt bei minimalsten Kratzerrisiko....