VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was habe ich mir zuletzt gekauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ölfilter ? wie bekommste den ab ?
Eine neue Frontscheibe mit Blaukeil und die Clipse um die Stossstange zu befestigen.
atg68,index.php?page=Thread&postID=420580#post420580' schrieb:ölfilter ? wie bekommste den ab ?

abflexen Big Grin ne im ernst, ich komme nichtmal annähernd auf die rampen, die würde ich vor mir herschieben oO

Geht bei meinem bmw auch nicht, das krux mit den tiefergelegten möhren Wink

ich muss mit beiden autos auch immer bretter unterlegen um über den kleinen huppel von der hebebühne zu kommen -.-'

wer baut die auch so hoch :qts
Munk,index.php?page=Thread&postID=420760#post420760' schrieb:nen zweites Haus in Harrislee (bei Flensburg) und dafür ne Küche die ich nächstes WE holen muss sow wie 5 Velux Fenster :kotz ah und nen 2.9er VR Motor mit allen Teilen sogar samt Achse aus nem VR6 Corrado

somit kann ich wenigstens Corrado VR6 fahren wenn schon nicht mit dem 2.8er als Turbo

hätte man doch nur nen Goldesel das wäre soooooooo viel einfacher ^^

alter Ich weiss Ja icht was "DU" noch zu meckern hast.
So, hier einmal Bilder von meinem neuen Spielzeug...

[Bild: imgp8156...h71j.jpg]

[Bild: imgp8162...k7j7.jpg]

[Bild: imgp8166...n7yd.jpg]
Einen guten gebrauchten Pn Vergaser für meinen Golf.....

@ CorriDOHC16V
Das ist cool was ist die vom Baujahr? Such gerade eine 2001 Gsx-r