VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was habe ich mir zuletzt gekauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nen b 8-) remskolbenrücksteller im set

selbst ist der Mann
-Garagentorantrieb
-Teichfilter
Nen Unterbrecher und nen Zündkabel inkl. KerzenStecker für mein SR2E :thumbsup:

:nzd will bald wieder fahren...
Zusatzwasserpumpe, Getriebelager, und noch ein paar Kleinigkeiten für den Corrado Big Grin
Und das ist noch lange nicht das Ende. :ablach

Ich werde mich hüten Bilder meines Depots zu machen. :weg
Zitat:Und das ist noch lange nicht das Ende. :ablach

Ich hab auch irgendwie das Gefühl Big Grin

Zitat:Ich werde mich hüten Bilder meines Depots zu machen. :weg

LOL hast die Hausratsversicherungssummen schon angepasst falls mal nachts einer dein Depot leert :2D
Gott, mit dem Maxi Suds reichst ja Jahre. :ablach

Kommt bei mir nächsten Monat aber auch noch. :fon
Hmmm, Phil da fehlt aber noch die EZ Daytona Speed Brush und die EZ Daytona Mini Detail Brush.
lol Ja wir haben es dir alle gesagt.......
Ja die EZ steht ganz oben auf meiner liste, genauso wie die Heavy Duty Foam Lance (das kärcher ding ist o.k. aber mit dem zweitbesten zufrieden geben ist nicht),Z-18, Z-16, Carpro Iron X, Sonax Red Energy und das Profipolish Borstentuch.

Wie gesagt nen paar Kleinigkeiten sind noch drin Big Grin