VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was habe ich mir zuletzt gekauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gib mal bescheid wie zufrieden mit dem Z3 im Alltagsgebrauch bist, auf mein Hardtail muss auch demnächst ein neuer drauf. Smile
@Green

Ah endlich den Iphonedongle gekauft, den Gurt hast du schon?
Stefan,index.php?page=Thread&postID=421751#post421751' schrieb:Gib mal bescheid wie zufrieden mit dem Z3 im Alltagsgebrauch bist, auf mein Hardtail muss auch demnächst ein neuer drauf. Smile

Soooo, nach 150 Kilometern mit dem Z3 muss ich echt sagen ein Klasse Gerät, ob man nun zum Z3 PC-Link oder zum normalen Z3 greift muss jeder selber wissen, ich hab ihn gern am Läppi hängen.
Ansonsten ist es ein Suuuuuper teil, leicht overdressed aber dennoch leicht zu Bedienen. Auch ist der Lieferumfang durchaus beachtlich und DualSporttauglich, da der mitgelieferte ANT+ Brustgurtpulsabnahmer und das Armbanduhrengehäuse für den Z3 in Kombination verwendet beim Laufen als Stoppuhr, Pulsuhr, Laptimer, einstellbare Pulsfrequenzbereichswarnungen, Höhenmeteranzeige und dergleichen verwendet werden kann.
Desweiteren sind die Batterien aller Sender/Abnehmer vom selben Typ und eigenständig austauschbar.

Kaufen? Jedderzeit wieder!

Rene,index.php?page=Thread&postID=421752#post421752' schrieb:@Green

Ah endlich den Iphonedongle gekauft, den Gurt hast du schon?
Unter anderem ein Kaufargument für den VDO Z3 , der hat nen ANT+ Pulsgeber mit elastischem Halteband dabei Smile

Greets Green
Einen Passat VR6 US Modell Big Grin :laola
1Paar traumhafte Laufschuhe.


[Bild: img40294anh.jpg]


[Bild: img4030zldb.jpg]


Greets Green
levis 501 für 24,99$, sowie ein paar chucks für 30$ und ein paar nike air für 30$ Smile noch paar t-shirts und pullis von adidas und converse für kleingeld ^^
alles oschinal!!!
waschmaschine, 32er tv. morgen nen gebrauches thinkpad