VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was habe ich mir zuletzt gekauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei neue Reifen von Toyo für meinen kleinen. VR6 Motorhaube, Lichtmaschine und einen Keilriemen! :laola
Ein "S", VR6,Recaros, Klima usw.
Wir wollen Bilder Christian :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch... du hast nach ewigkeiten dein Wagen gefunden :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=449735#post449735' schrieb:Wir wollen Bilder Christian :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch... du hast nach ewigkeiten dein Wagen gefunden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Naja sagen wir mal so, ich hab was fürs Treffen. Big Grin Mal schauen ob ich ihn behalte. http://www.corrado-database.nl/index.php...do&id=6398

Hab ja noch etliches an Neuteilen zu liegen, dann geht er vorm Treffen noch zum Aufbereiter und Lackierer. Bin momentan noch am überlegen ob ich die originalen Felgen&Fahrwerk lasse oder fürs Treffen noch nen Gewinde einbaue + die 301 für Arme. Was meinst du?

Man beachte auch den Farbcode LC9Z - Black Magic.Dachte das gabs nur bei den BJ.95?


Ich stell die Tage noch bessere Fotos ein...bin noch zu nichts weiter gekommen. Die Papiere sind bis auch die Neuwagenrechnung erstaunlich komplett.Das is schon mal sehrnice.
War der bei Mobile inseriert?
Engel Kühlbox, paar meter Aluprofil, Winkelstücke, Haufen Nieten und 2 Platten Con Pearl in schwarz.
Hab meine Felgen aufbereiten lassen! Big Grin
@Maxx... waren die Teile dazu? Was hat der runter?

Ich find den schon recht geil. Wobei die Automatik nicht jedermans sache ist. Beim VR6 ist natürlich passende Leistung da. Wenn das für dich kein Problem ist, würde ich den auf jeden Fall behalten und vor allem so lassen. Originale Brands Hatch sind was feines. Die Lenso hat mittlerweile jeder...
Als die BBS RS noch selten waren fand ich das immer absolut geil. Aber nach der Lenso "Schwemme" hab ich mir das übersehen. Wenn dann, würde ich ihn ganz dezent runter nehmen... so 30er Federn oder nen gutes Fahrwerk was dezent tiefer ist. Felgen Original... oder halt Speedlines... :thumbup:

Meinen persönlichen Segen hast du... absolut seltener und gepflegter wagen...

wir sind dann mal im Urlaub :dance :dance :dance :dance
Die wenigsten VR6 haben die angegebenen 190PS...

aber schönes Auto Smile

PS: find die Lenso trotzdem geil - zeitloses Design!
Die Teile hab ich noch zu liegen und die meisten US-Parts auch noch. Der Eimer hat jetzt knapp 200tkm, werd die Grenze aber in den nächsten Tagen knacken Big Grin
Ansonsten gibts nur die dringenden Sachen wie Dachleisten, Embleme usw.