VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was habe ich mir zuletzt gekauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab letztes Wochenende meine olle kompaktanlage weg geschmissen ist ja alles nicht mehr stand
der technik gewesen so ohne optischen eingang und hdmi und so Big Grin

und denn mal bei Saturn shoppen gewesen und kleinen Yamaha Verstärker gekauft

Klick

so viele schöne steckerchen auf der rückseite der wahnsinn Big Grin
Ein Fahrrad und Wanderschuhe. Warum hab ich eigentlich 2 Autos..!? ;-)
Ein neuen fahrbaren Untersatz Big Grin

[Bild: img_00035cgm.jpg]

[Bild: img_0001ke8e.jpg]
Baut VW eigentlich noch was anders als R-Modelle? :thumbsup:
RS 301 Nachbauten als Standfelgen fürs PG-Projekt.


[Bild: 2pp44w6y.jpg]
Naja, wenn du früher einen Porsche 911 RS gekauft hast dann war das ne Karre, mit der Mami garantiert nicht zum einkaufen gefahren wäre. Die Zeiten ändern sich...

@Maxx

Sind das die Dinger über die wir mal gequatscht hatten? Berichte mal wie die Quali ist und wie sie sich beim auswuchten schlagen ^^
Pjay,index.php?page=Thread&postID=424801#post424801' schrieb:Sind das die Dinger über die wir mal gequatscht hatten? Berichte mal wie die Quali ist und wie sie sich beim auswuchten schlagen ^^

Hoffentlich enden die nicht so...

[Bild: BBS_Nachbau_Asien-640x480.jpg]
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=424797#post424797' schrieb:Baut VW eigentlich noch was anders als R-Modelle? :thumbsup:

Hab ich mich auch schon gefragt, aber in der Zeit wo wir da waren war es nur einer und der war der wichtigste Big Grin