VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was habe ich mir zuletzt gekauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Globalplayer,index.php?page=Thread&postID=427743#post427743' schrieb:Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Fehlkauf, wie TDU 2.

Einer schon Deus Ex Human Revolution gezockt? Fand den ersten Teil sehr gut.

[Bild: intense951blaum015lu2a.jpg]

ui wo hast du sowas schönes denn her und was kost? Das wäre ja mal wieder nen spiel für mich im Winter oder kann ich das bald wieder von dir käuflich erwerben? :prost Big Grin

zuletzt habe ich mir VW und ersatzteile für 600 schleifen gekauft heute mal so eben kurz bevor der Heizungsbauer sagte ich brauch an meiner Fernwärme nen neues Ausdehnungsgefäs und die Fühler muss er durchmesser das die Steuereinheit wieder funzt (Regelt den Schieber nicht) + 2 neuen Hähne fürs Heizungsanlage befüllen.Motorbauer eben angerufen ich brauch am vr auch neue Duplexkette mit allem und das gerade eben auch geordert. Leider davor noch nen Döner mit Safransose obwohl mir nun der Appetit vergangen ist :kotz
alles klar meld dich mal dann Wink
Sieht gut aus... wenns ein 1,8er 90PS ist würde ich mir bei dem km stand weniger sorgen machen Wink Golf3 hat meist Rostprobleme statt Techniksachen... Da ist meist die Karosse vorm motor platt Smile
is der mitim 75 PSler Motor. JA Rost hat er an der Fahrertür ganz wenig Smile