VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer Scene Corrado Vr6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Bin auchmal eine gefahren von nem Kunden, hat geregnet, war sinnlos, bin dann nur gerollt weil der Arsch gemacht hatt was er wollte und ESP oder sowas ging nicht weil alle Fehlerlampen die es gab geblinkt haben, die 2 Reifen hinten konten wir vor 2 Jahren nicht mal ummontieren, wurden zu Reifenhändler geschaft der konnte es.

Platz hatte ich innen nicht viel, man fühlt sich wie in einer Fischdose.



Und da die aussenteile viel Plasik sind sind überall Wellen zu sehen von der Fertigung, Spaltmasse naja, hauptsache es gibt welche.



Klar is dat Ding Fett und so schnell, aber wozu?? Ist in Germany eben ne Zuhälterkarre.
Ich hoffe du wirst uns berichten was du dir zugelegt hast
:ablach Bevor du ins Ami Forum wechselst :ablach :nzd
damals sollte es bei ihm eigentlich ein 350Z werden wenn ich mich recht entsinne ;-)
Jep, das stimmt, nur wenn ich mir das Preisleistungverhältniss anschaue, nehm ich doch lieber eine c5.
CorriDOHC16V,index.php?page=Thread&postID=399138#post399138' schrieb:damals sollte es bei ihm eigentlich ein 350Z werden wenn ich mich recht entsinne ;-)

das ist richtig, Geschmäcker und Geldbeutel ändern sich! Big Grin Big Grin

Edit, oh warst schneller, passiert mir öfter in letzter Zeit!Ich glaub ich werd alt! :S
Hab mir heute nochmal das ganze mit dem 350z und dem Supra Motor durch den Kopf gehen lassen. Deswegen bin ich zu 5 Star gefahren und mir deren Z angeschaut und bisschen über 350z + Turbo gequatscht. Ein Turbo Z ist zwar was ganz anderes als eine C5, aber beide sind auf ihre weise geil. Leider ist der Z noch nicht fertig und etwas teurer als damals gedacht. Schnell noch ein paar Bilder geknipst.
[Bild: snv330786zo9.jpg]
[Bild: snv33079mzvw.jpg]
[Bild: snv33080zahh.jpg]
[Bild: snv33077gxno.jpg]
[Bild: snv33081ba2i.jpg]
[Bild: snv33075cye4.jpg]
[Bild: snv33082tx8t.jpg]

Dann gings nach Hagen eine C5 zu fahren. Das Ding ist echt der Hammer. Das macht laune zu fahren Big Grin
Das Interieur war auch nicht so schlecht wie befürchtet. Klar sehen die Autos heute innen anders aus, aber so schlimm wie manche meinen ist das nicht.
Ich denke das ich mir eine C5 kaufe :klatsch
[Bild: snv33073qagq.jpg]
[Bild: snv33074j9qm.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17