VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer Scene Corrado Vr6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
so isses sehr nice... wir hatten nüscht... jarnüscht.... :prost

über geschmack lässt sich streiten... mein fall isses auch nich aber jeder wie er will.... ich mein meine goldenen räder gefallen sicher auch nich jedem... aber mir... und das zählt.... 8-)
Schilder drauf, 10km gefahren und jetzt unterwegs zum neuen Besitzer.
Ich muss schon sagen das ein Corrado einfach Kult und Geil ist 8-) . Aber das Leben geht weiter und mein Bruder holt sich bald auch einen.

Man bin ich ;( traurig, ich hoffe nur das er weiterhin so gut behandelt wird.
:pokal Schade war n schönes Auto
@ Globalplayer: Wenn man mal fragen darf, wieviel hast du denn jetzt für deinen Corrado bekommen?
Der Preis war nicht weit weg von dem was ich damals bezahlt habe. Der Preis lag aber deutlich über dem Ebay Preis Big Grin
Das war eher ein Lockpreis damit sich ein aar Leute melden tun. Glück für mich das keiner geboten hat.
interessiert mich defintiv auch...
Sagen wird er es aber nicht ....

(würd ich auch nicht unbedingt Wink )
was mich aber auch noch interessiert:

warum hattest den wagen denn überhaupt nur so kurz??? ich meine: is ja doch schon einiges dran gemacht und muss dir ja sehr zugesagt haben, deswegen wundert es mich, dass du den so schnell wieder hergibst...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17