VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer Scene Corrado Vr6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
corvette??? und du meinst die is im alltag besser als der rado??? i don´t think so...

mal davon ab solltest du bei einer corvette über die unterhaltung nachdenken...beim corrado sagt man schon, dass es relativ hoch ist wegen ersatzteilen, versicherung, steuern (VR6)...dat is bei ner corvette aber alles nochmal ein bisschen anders (verbrauch, ersatzteile, steuern etc.) und mit sicherheit ne ganze ecke teurer als ein rado...
Wo sonst bekommt man für das Geld so einen Sportwagen. Auf er AB zieht ein teurer Porsche (kein Turbo) garantiert den kürzeren. Unterhaltungskosten sind bestimmt höher als beim Corrado, aber dafür entschädigt ein schöner V8 Sound :love
Mit alltagstauglicher meinte ich jetzt nicht eine Familienkutsche, sondern was sehr sportliches, bequemes. Ist nicht so einfach zu erkären ^^
Wird Zeit das ich mal eine Probefahrt mache.
keine frage, die corvette ist heutzutage einer der günstigsten guten sportwagen überhaupt...kommt natürlich auch drauf an von welchem modell du redest...

trotzdem denke ich, dass so ein auto nicht für einen normalverdiener gedacht ist...ich mein, mach mal und wart ab, wenn du das erste mal bremsbeläge wechseln musst oder eine inspektion ansteht ;-)

und V8 sound entsteht auch immer nur dann, wenn der V8 genügend zu trinken bekommt wenn du verstehst was ich meine...

glaub mir: ich kenne jmd. der wirklich absolut keine geldsorgen hat, er hatte für 1 1/2 jahre ne C6 und selbst ihm war es auf dauer zu teuer, sprit, steuern, ersatzteile, dann erstmal ne fähige werkstatt finden etc.

p.s.: und der anschaffungspreis sollte auch nicht vergessen werden...ich kann nur von mir sprechen und ich könnte es mir nicht leisten und ich verdiene mit sicherheit nicht schlecht...
muhaha nen rotlicht-manta :kotz

daswürd ich nich machen? alder wie gut verdienst du wohl wenn du dir son ding anlachst?? dann doch lieber den neuen mustang. aber geschmäcker
Am besten ich mach eine Probefahrt und wenn mir die Corvette zu sagt kauf ich mir eine. Das ein 5,7l Motor was verbraucht ist mir auch klar, nur die c5 wiegt nicht 2t und hat bei niedrigen Drehzahlen genug Power. Wenn man nicht gerade jeden Gang voll ausfährt wird sich das auch in Grenzen halten. Hoffe ich jedenfalls Big Grin
Schöner Bericht.
Hab das Glück das 3 richtige Corvette Spezialisten ca. 100km - 170km von mir weg sind. Das ist noch zu verkraften.
Allgemein ist es wie beim Corrado, das man sich das Auto ganz genau anschauen sollte, bevor man sich eine Bastelbude anlacht.
13l Verbrauch sind ok, geht auch weniger und natürlich mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17