VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer Scene Corrado Vr6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ja :laola
1.Hand
LC3U Dark burgundy pearl effect
Karosserie ist original, bis auf die dämlichen Seitenschweller die heute wieder weg sind. Die Rücklichter werden auch getauscht. Jetzt nur noch schicke Felgen, Lederausstattung und eine Bastuck drunter.

Bilder kommen nachher. Muss jetzt noch gewaschen werden.
Willkommen zurück!Big Grin

Nimmste den als Zweitwagen, oder hast du deine Z06 wieder abgegeben?


So schnell kommt man nicht los, vom Corrado.... :2D
Die C5 Z06 wird höchstens gegen eine C6 Z06 oder C6 LS3 getauscht Big Grin Die ZR1 ist mir zu teuer, bzw für das Geld lieber ein SLS :2D

[Bild: vr6007mr08.jpg]
[Bild: vr6014hsf9.jpg]
[Bild: vr6019yreg.jpg]
[Bild: vr6020bt2l.jpg]


Jetzt brauch ich nur noch schicke Felgen, Lederausstattung andere Rückleuchten und eine Bastuck drunter.
ne bastuck würd ich dir nicht empfehlen.hatte ich selber drunter(alte version)leistungsverlust und zu laut und nervig incl schlechter passgenauigkeit.
supersprint,hartmann ist das vernünftigste meiner mein 8-) úng nach
Hat ja dann doch schnell geklappt!
Glückwunsch !!

Bin gespannt auf die Veränderungen.
welcome back endlich mal ein vernünftiges auto Wink

die rückleuchten sind echt unterirdisch aber bekommst ja bestimmt was dezenteres...

gib alles!
Schicker Wagen :thumbsup: fehlen echt nur noch die Felgen
Sag mal, hast du deinen Orangenen bei HS Motorsport schonmal stehen gehabt? Hab auf der Homepage deinen gesehen oder gibts einen doppelgänger?
Von HS würd ich ganz schnell abstand nehmen, ausser du willst überteuerte schlampige arbeit haben.. Hab leider den Fehler gemacht und mein Corrado da mal gehabt, so ein sauhaufen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17