VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer Scene Corrado Vr6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Sehr schön gemacht und gefällt mir persönlich besser als dein alter Rado, einfach weil er originaler ist...wirklich gut aufbereitet... :thumbsup:
Find Ich auch. Der ist mega schick. Die Flgen und die Farbkombi ist sehr sehr gelungen. Deine Aufbereitungsarbeit ist der Wahnsinn. Der Wagen steht sehr geil da. Dein "alter" war auch mega gepflegt, aber diese 90ér Jahre Tuning ala Manta Manta war nicht meine Welt. Die grelle Farbe und dieAnbauteile haben mir nicht so sehr zugesagt, wie dein jetziger Corrado.
Ja das... Danke :thumbup: da muss ich nochmal ermitteln an anderen Corrados
Ist ganz normal so, fällt nur sonst nicht so ins Auge weil da die Verkleidung vom Mitteltunnel drüber ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17