VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer Scene Corrado Vr6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Also wenn ich die Wahl zwischen nem Totalumbau und Original hätte, würde ich zu 100% den Originalen nehmen egal was der andere verbaut hat!
Ein gut gepflegter originaler Corrado ist schon eine Menge wert. Ob original oder nicht muss jeder selber wissen, bzw was ihm besser gefällt.
Da kommts aber auch auf das Alter vom Auto an. Je älter und original, desto mehr Wert.
Wenn ich bei dem neuen vw scirocco zwischen orig. und getunt wählen könnte, würde ich getunt nehmen.
Jeder das Seine!
Es gibt ja sicher auch sinnvolles Tuning. Sinn würde für mich nur ein Corrado mit anständigem Fahrwerk und anständigen Felgen machen (zB KW / BBS). Dies wäre dann aber auch schon die (beiden) einzigen Komponenten die ich akzeptieren würde, von einfach rückrüstbaren Dingen mal abgesehen (aber meist mit +Geld verbunden!)

Auch ich habe für mich damals einen originalen Corrado gesucht (und gefunden) Hat ergo für mich mehr Wert...

Aber wir sind wirklich weit weg vom Thema
Globalplayer,index.php?page=Thread&postID=361870#post361870' schrieb:Da kommts aber auch auf das Alter vom Auto an. Je älter und original, desto mehr Wert.

Andersrum. Die 88er G60 kriegst hinterhergeworfen, aber für'n 95er VR6 zahlst ordentlich.
hmm diese abartigen plastebomber in schillernden farben....., da fragt man sich, wo das wort herkommt...getunte.... Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17