VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer Scene Corrado Vr6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Sieht richtig gut dein corrado. Finde rot echt toll Vorallem wenn er so glänzt wie deiner Smile
Wo hast du das Mittel zum schwaerzen der Plastikteile gekauft? Das mal echt gut geworden :top
geil. für sowas bin ich immer zu faul Big Grin

aber wenn dir das spass macht, kannst du dir meine karren auch mal vornehmen Tongue
Sehr geil...wenn das Rot schön leuchtet ist es einfach nur irre schön auf einem Corrado.

Dazu die Felgen...Top :laola
:top Da hat sich die Mühe gelohnt
sehr sauber aufbereitet.rot mit schwarzem kontrast kommt immer gut am corrado Wink
Das Ergebnis kann sich ja echt sehen lassen. Darf man erfahren was so n komplettes "Aufbereitungspaket" von Meguiars kostet? Ist der Preis gerechtfertigt?
Das Black Wow für den Kunststoff gibts z.B. hier
http://www.autopflege24.net/ap24shop/adv...ow&x=0&y=0
Ist zwar nicht ganz billig, aber mein Favorit und der Verbrauch ist ja echt minimal mit 1,7g bzw. 3,1g.

@ G60-Alex
Ich hab ja nur die 2 Polituren und Mft´s von Meguiars benutzt. Ich hol mir die Produkte lieber einzeln von verschiedenen Firmen und such mir so immer das beste raus.
Im Prinzip ist das so ähnlich wie ein Fass ohne Boden mit der Fahrzeugpflege. Da bist du ganz schnell im vierstelligen Bereich, wenn du alles neu kaufen musst, wie zB. Hochdruckreiniger, Poliermaschine und die ganzen Mittel, Tücher, Pads.....
Ordentlich Gleitmittel von der Knete drauf gesprüht und langsam rausgezogen.
Denke Spüli geht auch, nur wirkt das entfettend und die Kunststoffteile können ausbleichen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17