Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
messe in wien
#31
ab ca. 12 uhr werden wir dort sein schätze ich mal...
wir fahren am 11 so weg nur bis ich alle zusammen hab am samstag das ist immer ein roblem weil die Confusedchluck Confusedchluck am freitag immer und bis die wach werden dauerts und bei mir :bett Big Grin Big Grin

12 wird sicher werden...
Zitieren
#32
na da könnts knapp werden weil ich am vormittag hinschaun will, aber so sicher is des eh ned ob ich überhaupt so früh aufkomm Big Grin :trink :prost Confusedchluck und so :ablach
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#33
also war ned so schlecht! psnk hab i ned gsehn! :thk sind anscheinen nicht alle rechtzeitig zur abfahrt erschienen! :ablach

wegen :prost :trink Confusedchluck denk ich mir mal! Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#34
ja die :prost :prost Confusedchluck :prost und :kotz jetzt noch immer, ich glaube wenn ich mir die jetzt noch anschau werd das morgen auch nix... morgen werdes :kotz :kotz
Zitieren
#35
@peter
gib mal bescheid ob ihr morgen dort seid, ich bin wahrscheinlich auch dort könnten dann ja gemeinsam :prost :trink :kotz
:ablach
Zitieren
#36
na peter hast es wenigstens am so zur messe geschafft? Big Grin


oder war :prost :trink mit nachfolgendem :kotz noch aktuell :ablach Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#37
Ich war auch dort, spontanaktion!! Bin noch immer in Wien (Wien is anders Big Grin ) war nicht so schlecht di Messe, aber wahnsinnig viel Leute, das is a Kärntner ja nicht gewohnt Big Grin !
Zitieren
#38
ich war auch gestern dort

ich habs eher bescheiden gefunden, undvon den PS Brüdern keine Spur

wahrscheinlich noch immer ,mit :prost :prost beschäftigt Big Grin
Zitieren
#39
die ps brüder ja die hatten einen ausfall dieses we.... inen argen bin dann auch hängengeblieben.....
sorry
Zitieren
#40
macht ja nix! kann ja wohl mal passieren

und verpasst habt ihr auch nicht viel, ausser jede Menge Leute Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste