VWCORRADO-FORUM

Normale Version: messe in wien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
also die messe in wien steht vor der tür, wer ist aller da...????
also noch ka ahnung ob und wann ich hinfahr! wie lang is die und von wann bis wann? bin da ned so am laufenden! :thk


zum 16v schlachten: is das der den auch der alexg60 auseinander nehmen will? :thk Big Grin
@ bepsch 16v eine freikarte hätte ich noch glaub ich, die messe ist dieses we....
wann wärst denn du dort? :thk
@bepsch genau der Big Grin
a eh! hab ja schon ne teile liste geschrieben was ich brauchen könnt! :top ( vor allem das komplette zylinderköpfli, wenns noch in ordnung is Big Grin )

also an mich denken beim schlachten! :pray :pray
is wahrscheinlich eh besser, dann lernt man sich auch mal persönlich kenne :top und vielleicht bleibst ja an tag dann kann man auch :prost und Confusedchluck .
Seiten: 1 2 3 4