Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
messe in wien
#1
also die messe in wien steht vor der tür, wer ist aller da...????
Zitieren
#2
Zitieren
#3
also noch ka ahnung ob und wann ich hinfahr! wie lang is die und von wann bis wann? bin da ned so am laufenden! :thk


zum 16v schlachten: is das der den auch der alexg60 auseinander nehmen will? :thk Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#4
@ bepsch 16v eine freikarte hätte ich noch glaub ich, die messe ist dieses we....
Zitieren
#5
wann wärst denn du dort? :thk
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#6
@bepsch genau der Big Grin
Zitieren
#7
a eh! hab ja schon ne teile liste geschrieben was ich brauchen könnt! :top ( vor allem das komplette zylinderköpfli, wenns noch in ordnung is Big Grin )

also an mich denken beim schlachten! :pray :pray
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#10
is wahrscheinlich eh besser, dann lernt man sich auch mal persönlich kenne :top und vielleicht bleibst ja an tag dann kann man auch :prost und Confusedchluck .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste