Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportbremsscheiben???
#11
wenn sie verzogen sind, mit feinem span abdrehen, dann hast du ruhe.

die bremsscheiben verziehen sich durch die thermische belastung. bei den abgedrehten ist dann schon die spannung raus.

ich temper neue scheiben seit einigen jahren immer. im backofen erhitzen für 2-3 stunden dann auskühlen lassen; das ganze 3x.

mit 200 °c anfangen, jedesmal steigern. seitdem nie wieder verzogene scheiben :thumbsup:
Zitieren
#12
Aslo soll ich mir lieber nen Backofen kaufen und keine DrehbanK? :thumbsup:

Wer mit seiner neuen Bremse gut umgehen kann(richtiges einfahren), der wird auch keine verzogenen Scheiben bekommen. Und brauch keinen Backofen oder ne Drehbank.

Und werden die nach der glüherei nicht hart und spröde und reisen dann gern?
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#13
Zitieren
#14
was is eigentlich mitm brembo kit für die HA ? existiert sowas überhaupt zum nachrüsten ?
Zitieren
#15
da die bremsen hinten eh höchstens 30% bremsen, is das eigentlich erstmal völlig uninteressant...wenn der wagen hinten zu stark bremst, bricht er dir aus...verhält sich dann so, als wenn man den wagen tieferlegt und den bremskraftregler nicht nachstellt...

wichtig ist, dass die bremse vorne gut ist...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#16
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Willste jetzt »G60-Alex« gegen mich aufbringen oder was?? :down
Ich lass das jetzt,wird sowieso alles verdreht und anders ausgelegt und so geschrieben als wenn man sich mit dem gesamten Forum anlegen will :tock , das istr mir zu dumm, ist wie bei meinen 2 Mäuseln im Kindergarten, ist ehe sinnlos sich rumzustreiten :hintern , ich lasse lieben Kuchen backen als wie Bremsscheiben. Tongue

Mahlzeit. :heul2
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#19
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#20
Bei Evolution-tuning.de gibt´s wohl keine ATE für den G60????
MfG

badboy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste