Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportbremsscheiben???
#31
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#32
Ich will ihn noch in ein paar Jahren auf 16VG60 umbauen.

Gehen die dann auch noch??
MfG

badboy
Zitieren
#33
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#34
Meine Rede...
Klar kostet das Geld, aber wenn schon was investieren- dann an der richtigen Stelle. Wobei ich aus heutiger Sicht erstmal auf Plusachse umrüsten würde, und dann die passende Bremsanlage verbauen würde.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#35
stimmt, plusachse ist was feines...

bin auch nicht davon ausgegangen, dass ein anderer motor rein soll, sondern nur das ein guter ersatz für original scheiben gesucht wird...bei nem motorumbau definitiv ne andere bremsanlage... :thumbup:
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#36
jo,

muss ich mir dann noch überlegen.
MfG

badboy
Zitieren
#37
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#38
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#39
http://www.evolution-tuning.de/

Hier werden sie geholfen!
Zitieren
#40
hey danke für den tip!!! auf die idee mal da zu gucken bin ich ja noch gar nicht gekommen...
und hab natürlich alles gefunden!!!
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste