Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vr6 Turbo Zweite Benzinpumpe Einbauen
#51
Neben dem Benzin Filter......
Corrado VR6 Turbo 4Motion
BMW E36 M3 GT No 125
E46 330xi Touring
www.Turbo-Corrado.com
Zitieren
#52
Bi-Turbo Syncro

Von der Leitung die aus dem tank kommt mit einem Y Stück. Einmal an den benzinfilter und einmal an die 2 benzinpume und dann wieder ein Y Stück an die leitung die nach vorne geht richtig.

Oder meist du es so

Von der leitung die aus dem tank kommt erst an den Benzinfilter und dann dierkt an die 2 benzinpume und dann weiter nach vorne.

Mfg patrick
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
Hallo

Deine 2te Aussage ist die richtige.
(Die Pumpe in Serie schalten)

Bei deiner ersten Variante ist der Filter auch noch ohne Funktion.

Gruss Sascha
Zitieren
#54
Ich würde den Benzinfilter erst hinter den beiden Pumpen einbauen.

Wenn du die Zusatzpumpe aber im Motorraum einbauen willst, könnte es Probleme mit der originalen Pumpe (Vorförderpumpe) geben, da sie auf die längere Entfernung keine ausreichende Spritmenge für die Zusatzpumpe zur Verfügung stellen würde.


SubZeroXXL
Zitieren
#55
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren
#56
@Corradovr6Trubo

Hast du eigentlich auch ein Benzindruckmanometer (Anzeige) dafür? Irgendwie muss man den Benzindruck am Ende ja auch kontrolllieren können. Einfach einen Druck auf blauen Dunst zu fahren, wäre ja nicht so das wahre.

Woher kann man eigentlich solche Manometer beziehen. Bei MFT gibt es zwar welche für 49 Euros aber ich habe mal gelesen, dass die nicht für den Dauerbetrieb geeignet sind?

Und wäre es nicht auch ratsam in dem Fall einen einstellbaren Benzindruckregler zu verbauen, damit man ggf. den Druck ein wenig nachjustieren kann. Das Rothe-STG müsste doch auf einen bestimmten Druck abgestimmt sein.


SubZeroXXL
Zitieren
#57
@SubZeroXXL

Ich habe keinen Benzindruckmanometer.Ich wüste auch nicht wofür ich denn Brauche.

Die zweite benzin pumpe habe ich ja nur eingebaut.Weil die Orginale Benzinpumpe das ja nicht mehr alleine schaft.
Und es kann ja auch nicht mehr sprit rein als was der Benzindruckgeber durch läst oder ?.
Die zweite benzinpumpe dient hat nur als Vörderpumpe das auch immer genug Sprit bereit steht.

Frage

Wo soll ich denn Strom für die zweite Benzinpumpe her nehmen. ?(
Ich kann sie ja nicht an die baterrie anklemmen dann wäre sie ja die Ganze zeit voll auf Strom

MFG patrick :prost
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren
#58
Corrado VR6 Turbo 4Motion
BMW E36 M3 GT No 125
E46 330xi Touring
www.Turbo-Corrado.com
Zitieren
#59
@Bi-Turbo Syncro

Was kostet denn so eine Abgastemperaturanzeige
Danke für deine schnelle Antwort
Haste meine PN bekommen

MFg patrick :prost
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren
#60
@Bi-Turbo Syncro

Für was ist die Abgastemperaturanzeige denn gut und was erkennt man daran?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste