Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vr6 Turbo Zweite Benzinpumpe Einbauen
#1
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
Hi,

1. Pumpe wird in reihe vor dem Benzinfilter eingebaut.

2. In der nähe des Filters kannst sie auch fest machen.

3. 10W60

4. Orig. VW

MfG Sascha
Corrado VR6 Turbo 4Motion
BMW E36 M3 GT No 125
E46 330xi Touring
www.Turbo-Corrado.com
Zitieren
#3
in reihe? was soll das bringen?
wenn schon paralell mit 2ter leitung und vorne per y-stück zusammen...
Zitieren
#4
Schätze die Originale fungiert als Vorförderpumpe. Da der Weg für sie nun auch nicht mehr so weit ist (nur bis zur stärkeren Zusatzpumpe) kann sie auch mehr fördern. Der Benzindruck steigt dann durch die Zusatzpumpe.


SubZeroXXL
Zitieren
#5
Hi

Also soll ich sie paralell zur Zweiten ein bauen.
Oder doch ich lieber nach der Orginalen Benzinpumpe einbauen.

SubZeroXXL
Es ist eine Walbro Benzinpumpe mit 9 Bar

Corrado vr6 Turbo
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
Also die meisten Leute mit denen ich mich darüber mal auf Treffen unterhalten habe, haben sie in Reihe (also wie schon gesagt zwischen Originalpumpe und Filter) eingebaut.

Aber vielleicht meldet sich "Turbo" ja mal. Der hatte an seinem 16VT ja auch 2 verbaut. Sogar mit geteilter Einspritzleiste, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Der dürfte da besser bescheid wissen. Wink


SubZeroXXL

Btw. Die Tuningpumpen haben mit den Originalpumpe ja auch nicht viel gemein. Die einfach parallel einzubauen dürfte gar nicht so einfach werden. Man kann ja nicht einfach `nen zusätzlichen Schlauch in den Tank hängen.
Zitieren
#7
hallo SubZeroXXL

Also am besten zwischen der Orginalen benzinpumpe und dem Benzin Filter.
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
Zitieren
#9
nur was soll das in reihe bringen? die pumpe im tank kann doch aufgrund ihrer bauweise nicht mehr liefern, als sie jetzt schon liefert.
ich kenn nure paralell. aber will mich nicht streiten, wenn es auch in reihe geht,dann sollte es auch so okay sein...
Zitieren
#10
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste