Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bechleunigungsrennen in stockerau
#11
ich kann echt no ned sagen ob ich zeit hab! Sad :down

zum polo: selber schuld, hättest als altagsrodl nen japaner hättest die probleme ned! (z.B. toyota Rolleyes) ausserdem würd selbst ein 40PSiger locker 75 PS haben weil die streun ja bekanntlich alle nach oben! Rolleyes
also wennst sowas sucht ich hätt da ein liebhaber stück an der hand! :ablach :ablach
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#12
nö danke du kannst dein Stück gern selber lieb habenTongue
ich bleib beim Polo technisch ists bald wieder ein neuwagen 8)
Zitieren
#13
ja ich lieb ihn eh is halt ne hassliebe! oder wie man auch sagt ne zweckbeziehung! :ablach


aber da es anschiend dieses jahr eh kein race wars gibt steigen die chancen um ca. 2% das ich nach stockerau schau! Smile

mit was fahrts ihr den hin? polo, .... ---> alltagsrodel oder mit den hardcore geräten?? :thk
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#14
corrado was sonst :2D
Zitieren
#15
hardcore, hehe nix abderes, ich hoff mal das das wetter mitspielt... Big Grin Big Grin Big Grin
oh da bepsch hat sich auch mal gemeldet, schön schön :top
Zitieren
#16
durch wien,....

mutig :2D
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#17
das hat nix mit mut zutun und ausserdem ist alles geregelt... Big Grin Big Grin Big Grin und da kann sich der polizist auf den kopfstellen meinetwegen auch mehrere polizisten gleichzeitig...
Zitieren
#18
also ich fahr sicher aussen herum ich hab keinen Bock auf Copland :down
Zitieren
#19
jep, also wir fahren auch aussen rum, und nochdazu wie beim racewars mit den blaune, und da darf ich nun mal hinfahren, auf eine veranstaltung... ist ja eine voraussichtliche verkaufsfahrt Big Grin Big Grin Big Grin hehe
Zitieren
#20
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste