Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bechleunigungsrennen in stockerau
#1
findet am 10 juni statt....


also wer kommt???

wär sicher dann ne gute party :prost
Zitieren
#2
passt bin dabei

gemeinsame Anfahrt erwünscht Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
das ist fast schon ritual für neumarkt am vortag gesoffen zu haben, dass die Welt nicht untergeht :2D

und wöthersee fahrt hinunter dieses Jahr, hätte auch keiner nach der Promillezahl fragen dürfen, das hätte locker noch für 3 andre Personen gereicht Big Grin

hab grad mitn Pauli telefoniert, der hat gemeint du bist auf das Rennen in stockerau gestossen, infos hast du also her damit :2D

aja Abfahrtszeitpunkt ist mir egal

treffpunkt. Raststation Guntramsdorf wär ned schlecht für alle
vielleicht fährt der bepsch ja auch mit ?(
Zitieren
#5
ja was ist mit den bepsch ???? schreibt ja gar nixi dazu...

guntramsdorf wär eine gute idee...

werde heute mal mit allen anderen die abfahr festlegen und dann mal schaun wie lange wir nach guntramsdorf brauchen...
schätze mal so um 7.30-8 uhr das wir dann dort sind...

lg
Zitieren
#6
hier die seite vom veranstalter oder so, funzt aber nur gelegentlich
rennen

ich sehe der "PS-chip" setzt sich durch Big Grin
Zitieren
#7
hmmm mal schaun ob ich da zeit hab! Sad
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#8
Zitat:Original von Bepsch16V
hmmm mal schaun ob ich da zeit hab! Sad

das war die falsche Antwort! :motz

das muss heissen:laola natürlich kein Problem Big Grin
Zitieren
#9
ja wenns so einfach wär! Rolleyes


mir geht die zeit hint und vorn ned zam! ich hätt noch 1000 sachen zu machen und komm zu nix! :down
es is zum schei****n
überhaupt des wetter ich könnt :kotz

hab vor ca. 2 wochen die kiste tip top sauber gemacht, weil ich a video machen will, ja und was is schon beim waschen hats zwischendurch mal zu regnen begonnen! :wand so bis heut is er in daddys garage gestanden aber heut hat er raus müssn! na supa eh wieder dreckig und für ....... :kotz :wand

muss am we mal wieder ordentlich Confusedchluck sonst pack ich die schei**e da echt nimmer X(
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste