Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffen in österreich, wer kommt???
#31
na bevor was zum schrotthändler wandert hol ich mir noch was! Big Grin und wenn ich mit der flex das kastl zerleg! :2D
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#32
na das is eh klar Wink
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#33
Zitieren
#34
naja dann is eh scho zu spät! Sad aber wärn halt super reparaturbleche gwesn, falls mal was durchrostet. naja pech ghabt! :2)
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#35
der corrado rostet eh fast nix Big Grin
ne, habs mir auch überlegt aber des war die arbeit nit wert
Zitieren
#36
OK, vielleicht werden es ja doch noch mehr, als Alex und ich.

Können uns ja ev. irgendwo unterwegs treffen und gemeinsam dort auftauchen. :fahr

Und keine Angst, der Corrado hält auch Strecken über 1.000km ohne schlappmachen aus. Alles schon getestet Big Grin
Zitieren
#37
vielleicht wär mal für due wiener und nö süd leute wieder mal ein frühlingshaftes mäci essen angesagt.....

zum abtratschen und so...

lg
Zitieren
#38
jo gern, nächstes dieses WE? mir egal muss halt nur rechtzeitig wissen um mir blaue Blech zu organisieren :fahr Big Grin
Zitieren
#39
du auch mit blaue ich auch :-)
mal in bepscherl fragen was der sagt...

@ martin wie geht der corri????
Zitieren
#40
klar mit blaue, pickerl is seit August fällig Big Grin
WSS hab ich noch keine also gibts auch kein Pickerl

ausserdem meld ich ihn jetzt noch nicht an, ist noch zu viel zu machen

im grossen und ganzen drückt er ganz gut :2D, hab ihn noch nicht über 4500 gedreht hab erst 200km drauf
aber er hängt definitiv besser am Gas als vorher obwohl die Stege noch im Weg sind vom RS :klopf Auslass

kleine Anmerkung morgen kann ich nicht, muss mal wieder nen Estrich rausreissen :wand Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste