Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffen in österreich, wer kommt???
#1
Zitieren
#2
bei uns bis jetzt aktuell: wörtherseetour (nanonanit Big Grin), Hartberg, Wolfsberg, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu, is aber bei uns clubtechnich nicht leicht, hoffe auch das man sich mal trifft Big Grin
ps: wöthersee wird sich am meisten eine woche vorher aber das wisst ihr eh Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
also trausdorf kann sein das ich bin, unterwaltersdorf sicher (is nur 1 ortschaft von mir weg :trink)aber da war letztes jahr ziemlich nix los (war wahrscheinlich weil der termin sehr spät erschienen is und wetter war auch :kotz) mörbisch kann auch sein das ich mal vorbei schau wobei letztes jahr das treffen vo mörbisch in trausdorf war wegen besserer location, aber ob das jetzt wieder was eigenes is, hab i ka ahnung!

ja und racewars werd ich auch zu 90% wieder hinschaun, mal schaun ob ich mal nach neumarkt auch zum beschl. rennen schau! bergralley werd ich auch mal in dem jahr guckn fahrn! :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#5
neumarkt kannst ja mit uns mit rauf wandern.... Big Grin bepsch.... gell

:fahr
Zitieren
#6
Zitieren
#7
naja postest das datum hald...
vielelicht bekommen wir ja ne gute liste zusammen...
Zitieren
#8
@psnk aber sischer doch! Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#9
falls noch jemand die dazugehörigen links braucht hier guckstu: http://www.vw-scene.at/event.htm
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste