Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD-PC-Corrado Projekt 2004
#31
Du kannst dir zuhause auch Hakenkreuze an die Wand pinnen...Privat is Privat, wenn mir da einer was anhaben will lach ich den aus. Wegen nem VW Logo als Bildschirmschoner...wäre lächerlich und würde auch in ner Zeitung nicht gut kommen für VW Smile

Ansonsten nimm ne Nette Schriftart und schreib Corrado. Original sieht zwar nett aus, aber wennde stress kriegen solltest tuts auch ned andre
#32
Wenn dann original Smile
#33
klar und wenn du zu hause illegale software nutzt ist das auch in ordnung weil ist ja privat.... :qts

tomas
#34
Zitat:Original von Florz
Du kannst dir zuhause auch Hakenkreuze an die Wand pinnen...

Da liegst du allerdings falsch... Hakenkreuze und andere Propaganda-Mittel des dritten Reiches sind als verfassungsfeindlich eingestuft und somit vom Gesetz her verboten worden. Somit ist auch deren besitz Strafbar...

Ausnahme sind allerdings Sammlung von Geschichtlichen Hintergründen oder zu Unterrichtszwecken...
#35
Genau.
Schon mal was von Wiederbetätigungsgesetz gehört? :birne
ILLEGALE Sachen darfst du auch zu Hause nicht besitzen.
Z.B. Drogen,Waffen etc.
#36
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
#37
Alkohol

und Nikotin sind deine Feinde, doch in der Bibel steht geschrieben auch deine Feinde

sollst du lieben
#38
Noch mal zur Ausgangsfrage nach Ideen:
Wie wärs noch mit Schiebedachansteuerung, Rückfahrkamera, aut. öffnende Heckklappe
Ciao,
Markus

#39
könnte man nicht auch den motor durch eine eingabe eines pins starten lassen ?!
Alkohol

und Nikotin sind deine Feinde, doch in der Bibel steht geschrieben auch deine Feinde

sollst du lieben
#40
Wann gibt es endlich Bilder? :pray :pray
[CENTER] :fahr Corrado Fahren ist ja so geil !!!! :fahr[/CENTER]
[CENTER] :prayLang Lebe mein 2.0 16V :pray [/CENTER]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste