Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD-PC-Corrado Projekt 2004
#1
#2
mal schaun ich :pray das nich soviel spott von euch kommt das ich den corri inner mitte zum multimediacenter umbaue.
#3
Kewle Sache!
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
#4
#5
Hmm!

Ich tät noch Drehzahl und Geschwindigkeit nehmen - Geschwindigkeit bekommste ja über GPS...

könntest ja noch die Beleuchtung mit ansteuern.. und vielleicht rückspiegel oder Nachtsicht Wink Naja gut - das tät glaube ich etwas zu weit gehen :>

Wenn du zuviel Geld hast gehen auch noch Reifendrucksensoren und Zeitschaltuhr fürs starten vom Motor - bzw Wegfahrsperre übern Rechner Smile

Da kannste echt 100000 Sachen machen
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
#6
mhm geschwindigkeit ... hm ist übers navi eh dabei *g*



da der monitor in windows recht hell ist kommt noch ein dimmer rein.


Würd am liebsten das VW logo animieren und als bildschirmschoner auf schwarzen hintergrund nehmen mit corrado aber die streiken ja bei sowas immer die leute von vw Sad(
#7
#8
naja soviel geld ist es eigentlich nicht *g* .... dank guten beziehungen und ebay kontakten kam ich an die meisten sachen bis zu 70 % günstiger ran.

Wozu brauche ich nen Media-Rado ?

Das ist wohl genau so eine frage wie " Wozu brauche ich einen Turbo im Rado "



weisst du kann man schlecht beantworten ... auf jeden fall mache ich es in erster linie nur für mich da ich eh mehr auf multimedia stehe..... und ausserdem ist es eine herrausforderung die noch kaum einer so in diesem umfang versucht hat. ... und somit sehr reizvoll *G*


Naja und der Nutzen später ist denke ich auch okay ... erstmal leichter zu bedienen .. dann schöner fürs auge und auf jeden fall für MICH praktisch ... da ich vom beruf schon her am besten ständige internetverbindung haben muss *g*


aber das zu erklären ist schwehr ... brauchen tuts wohl niemand aber haben muss mans *g*
ich zumindest Smile)


Was Motoren an geht und schrauben lass ich das lieber andere machen aber das ist schon eher mein gebiet *g*



ok nochwas zum projekt ...

Kennt ihr die neuen Jaguar ? wo auch der monitor inner mitte ist und wo als bildschirmschoner das wappen sich so schön dreht ? *g*

hier sind doch einige VW menschen .... frage an euch .... es muss doch möglich sein das ich das VW Zeichen bzw den Rado schriftzug verwenden kann ..... *hoff*



gruss adrian
#9
Moin !

Genau das wollte ich gerade schreiben. Der XKR von meinem Vater hat das Jaguar-Symbol in der Mitte des Bildschirms.

Ansonsten könnte man doch auch eine Alarmanlage ansteuern oder ?
Wo du dann den Sicherheitslevel einstellen kannst.

Dann gibbet ja noch Airride Fahrwerke, oder ein Gewindefahrwerk von Patec, die sich elektronisch ansteuern lassen, wie sieht es denn mit sowas aus??
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
#10
Airride steht schon auf der " todo list"

werden da evtl hilfestellung bekommen einem bestimmten hersteller den ich aber erst nennen werde wenn er wirklich zusagt.


Smile


aber immerhin weisste was ich meine Smile) sieht doch klasse aus oder ?

finde das gibts dem wagen noch mehr glanz


so bin für heut abend weg ... party



und tschüss


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste