Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal kurz treffen nösüd wien burgenland
#71
aso die PS brüder fahrst besuchen! sollt man sich vielleicht auch anschaun so ne laderüberholung! Big Grin würd mich schon stark interessieren !! :thk


(könnt man bei der gelegenheit auch gleich meine KR nockenwelle besorgen :2) )
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#72
kr hätten wir da im keller kugerln, abisl eine laufleistung und nicht neu aber doch noch einsatz fähig....

und den lader machen wir auch........

wann und wies ausschaut müssen wir uns noch ausmachen..... Big Grin Big Grin Big Grin

lg
Zitieren
#73
Zitieren
#74
Zitieren
#75
ich glaub ich muss mal zu euch in keller schaun, das is ja eine wahre fundgrube! :top hartmann anlage, Kr nocken, .... Big Grin

liegt ned auch noch wo zufällig ein 2.0l 16V kopf wo rum der nur mehr als türstopper verwendet wird ! Big Grin



:xmas3 kommt und ich muss mir was untern baum legen! :2D
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#76
ne kr kopf.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

jaja über die jahre sammelt sich schon was..... nächstes jahr wird eh mal ausgesucht und abisl was unter den mann gebracht... wird schon zuviel des guten... :wand :wand

lg
Zitieren
#77
ja ich kenn das mit dem Teilesammeln, irgendwann wirds dann zu viel oder unbrauchbar

dann wirds entsorgt verkauft oder verschenkt
Zitieren
#78
ja des mit sammeln kenn ich auch nur halt ned vom corri sondern von wo anders! Big Grin

aber Kr kopf brauch ich keinen der 2.0l 9a kopf is besser! (auch wenn einige sagen der Kr, aber ausn 9a kann man mehr raus holen!) :2D
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste