VWCORRADO-FORUM

Normale Version: mal kurz treffen nösüd wien burgenland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
also an alle in meiner umgebung meldets euch mal...

vielleicht können wir uns ja mal kurz treffen das wir und alle mal kennen lernen.
... oder schreibt mir hier von wo ihr seid ...
würde mich wiklich interessieren....

bis dann?????
hi ich komm aus salzburg

mfg joe
Hi!
Das wollten wir schon einmal machen und am Ende ist der arme Bepsch alleine mit seinem Corri da gestanden Rolleyes (RaceWars). Aber diesmal habe ich wieder meine Kennzeichen. Also ich hätte diesmal keine Probleme was das Treffen anbelangt.
war beim racewars2 dort.da hab ich mir aber nix ausgemacht gehabt!bin mitgefahrn auch hab aber blaue kennzeichen montiert gehabt
also ich wär sicher dabei mein bruder der pauli auch (nk ps1)

denke mal wär sicher mal lustig und erfahrungs austausch schadet ja nie, :essen :prost

so kennt man sich ja auf den treffen dann auch... :fahr

lg
Würde dann auch gerne zum Treffen kommen!!!

Befürchte aber, dass es etwas zu weit ist zum Fahren!!!!


MfG FLO :top
Hallo!

Bin aus Wien! Wäre auch bei einem treffen dabei :top
Solange es nicht wie unter manchen Golf Fahrern (möchte damit keinem Golf Fahrer zu nahe treten) abläuft --> Bei jeder Kreuzung Gummi liegen lassen unsw. :motz
Aber davon gehe ich eh nicht aus!
Naja ich denke mir mal das es bei uns nicht so sein wird mit dem Gummi liegen lassen. Jetzt sind ja viele dabei. Hoffe das es diesmal was wird mit Treffen.

@ Bepsch: Was der Norman (Corrado Fuzzi) hat seinen Verkauft? Warum denn?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8