Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal kurz treffen nösüd wien burgenland
#21
gut erstmal zu unterscheiden abisl ein gemachter vr6 kopf... :top :top

also zu treffen wenn ihr wollt können wir uns ja mal auch in der disco treffen oder so, machts mal ein paar vorschläge und wenn das mit dem treffen funkioniert können wir ja mal was gösseres starten für die ganzen österreicher, na ist das ein vorschlag, :2D :2D und das können wir ja dann wirklich mal zentral in österreich machen....

bin jederzeit für vorschläge offen...



lg

ps.: nur zur info, mein bruder und ich bauen neben bei ich unser häuschen um darum ist neben der autoschrauferei (wir sollten diesen winter 3 motoren fertig bringen und zwei getriebe) für treffen ist aber sicher mal zeit
Zitieren
#22
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#23
allso discos hätt ich anzubieten den

adventure park dort arbeitet mein mädchen :2D :2D
tanzpalast dort arbeitet meine beste freundin :2D :2D

oder als alternative
den mc donalds in baden wenn man dort noch rauchen darf (weil sonst komm ich um).... dann kann mann ja schaun wie der glühwein in baden schmeckt Confusedchluck Confusedchluck Confusedchluck Confusedchluck
Zitieren
#24
Hmm...Baden hört sich gut an!!! Da können wir mal die Mädels dort abchecken im Tanzpalast (sofern mich meine Alte lässt Rolleyes ) HEHE. Na aber Baden ist gut. Das ist glaub ich für jeden ideal, oder???
Zitieren
#25
Baden hört sich gut an! :top

aber wo is der adventure park? oder besser gesagt was is des? :thk

und zum pale ole (tanzpalast) also ich war dort noch nicht drin und ich hab es auch nicht vor! :ablach naja schau ma mal! Big Grin
darf ich halt ned im blauman kommen sondern mal was anderes anziehn, sonst komm ich ja ned mal rein! :ablach


aber mäci wär fürn start mal a guter anfang!
was danach noch geht ergibts dann eh von selber!

also baden wär für mich ok! (mal schlau machen wann da adventmarkt is )
wie schauts mit an termin aus? :thk
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#26
morgen!

tanzpalast wär gar keine so schlechte idee, bin eh fast jedes Wochenende einmal draussen :prost

im prinzip bin ich mit fast allem einverstanden, was im Umkreis von 50km von Mödling ist, wo man rauchen darf und wo's was gscheits zum Trinken gibt :2D
Zitieren
#27
ich glaube zuminderst mal für die wiener und niederösterreicher weil burgenländer gibts glaub ich keinen ist baden sehr zental....

wie gesagt wenn das alls funktioniert können wir ja dann mal was grösseres probieren Big Grin Big Grin Big Grin

@ bepsch16v http://www.adventure-park.at und http://www.tanzpalast.at kannst dir ja mal anschaun... und mit meinen bruder verstehst dich sicher super der hat auch meisten die blaue an :2D :2D :2D

also wegen termin wärs mal, hm sagt mal wann ist euch am wochenende lieber oder unter der woche?????
Zitieren
#28
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#29
Zitieren
#30
ich würd sagen Samstag adventure Park, hab da irgendwas von kurzen Röcken gelesen :ablach ausserdem war ich eh noch nie dort Big Grin

@Bepsch wg Tanzpalast
es gibt kein generelles Schema wann der Kindergarten dort anzutreffen ist, einmal gesteckt voll mit U18's einmal keine

mir egal weil nach 3 STunden dort seh ich meist sowieso nix mehr :trink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste