Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G70 Lader
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
konrad,'index.php?page=Thread&postID=473936#post473936' schrieb:ps.: ich habs vor jahren schriftlich von vw bekommen auf anfrage: für den lader gibt es keinerlei einfahrvorschriften!
Wartungsfrei ist er laut VW auch Big Grin
Zitieren
#14
konrad,'index.php?page=Thread&postID=473936#post473936' schrieb:wenn du nicht nur den werbeonkel spielst und ehrliches interesse an der technik hast, kann ich dir ein paar seiten aus dem buch turbo&kompressormotoren kopieren.

Dann lassen wir es doch einfach. Ich hätte gerne Daten und Erfahrungen zu dem Lader gelesen. Habe auch gedacht, grad bei einem Corrado-Forum wäre ein solches Thema interessant, da der Corrado ja der erste VW mit G-Lader war. Zudem werden hier auch über Gewindefahrwerke, Chiptuning oder sonstige Nachbauteile, wie die Gläser der Nebelscheinwerfer diskutiert, entsprechend mit den Namen der Hersteller. Da dachte ich, wenn da ein neuer G-Lader konstruiert wird, dann könnte es hier auch ein Interessantes Thema sein.

Da ich aber als Werbeonkel abgestempelt werde und man offensichtlich null Interesse hat dieses Thema schon nur zu verfolgen erübrigt sich ja jedes weitere Wort und der Thread kann so beendet werden.
Zitieren
#15
also interessieren dich die daten nicht?
ebenso die offensichtlich zu negativen erfahrungen, siehe g65-fred?
die berichte aus dem www, wo schon die g65 andauernd hochgehen? eine nochmalige erhöhung der kammerwände wird das sicher nicht verbessern...

ich seh das so...
Zitieren
#16
konrad,'index.php?page=Thread&postID=473957#post473957' schrieb:also interessieren dich die daten nicht?
ebenso die offensichtlich zu negativen erfahrungen, siehe g65-fred?
die berichte aus dem www, wo schon die g65 andauernd hochgehen? eine nochmalige erhöhung der kammerwände wird das sicher nicht verbessern...

ich seh das so...

Die Daten der aktuellen Lader interessieren mich, ja.

Doch die Erfahrungen interessieren mich, aber gerne etwas aktuelle. Wenn ich das Netz durchforste, sind da einige wenige Beiträge von 2011/2012 wo die ersten Lader rauskamen, von der einen Firma. Aktuelle Beiträge (möglicherweise wurde da weiterentwickelt) oder Erfahrungen über die Lader der anderen Firma würde ich zu gerne lesen. Weil in dem von Dir verlinkten Thread sind effektiv 2 selber mit G65 gefahren von der anderen Firma und von Beiden war so keine negative Erfahrung zu lesen. Mehr finde ich nicht.
Zitieren
#17
dann melde ich mich mal
fahre den G65 jetzt seit ca. 10000 km mit 70er Laderad
er drückt nach wie vor 8,02 bar
schau mer mal wie es weitergeht
wohlgemerkt ist mein Motor auf 6500 U/min begrenzt und fahren tu ich ihn nur bis 6000 U/min

übrigens war ich letzten Monat bei Dominik Gummel zur Abstimmung
war toll, endlich ein gutes Gefühl beim Gas geben
auch seine App ist Spitze, Motordaten Live zur ab und zu Kontrolle
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#18
natürlich 0,82 bar
die Finger waren schneller als der Kopf :wacko:
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#19
Hi

Danke für Deinen Erfahrungsbericht :thumbup:

Fährst Du den Magnesium oder Alu-Verdränger? Merkst Du ein Unterschied was die Vibrationen betrifft? Weisst Du was Dein Corrado an Leistung hat?

Grüsse
Zitieren
#20
ich fahre den Aluverdränger, der Klang ist anders, direkt Vibrationen merk ich nicht
vor der Einzelabstimmung hatte ich 214 PS, ich war noch nicht auf der Rolle
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste