Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer Glas neues Modell
#21
dark_reserved,'index.php?page=Thread&postID=470525#post470525' schrieb:Alternativ gab es früher von cult society statt der nebler solche air intaktes die kann man sich auch einbauen wenn man noch welche findet
Die gibts ja für altes und neues Modell wieder neu Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#22
Und was bringt das wenn die aufgrund eines Konstruktions Fehlers wieder kaputt gehen? Sehe ich nicht ein soviel Geld auszugeben
Zitieren
#23
Was genau meinst du damit?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Ich gehe mal davon aus, dass die Gläser nicht richtig gehärtet/getempert sind.

Bei den Gläsern die man alternativ verbauen kann, ist das aber der Fall.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#26
Michael
Zitieren
#27
Hi,
auch ich fahre nur Saison und möglichst nicht bei Regen( manchmal kommt man aber nicht drumrum), aber bei Nachtfahrten benutze ich gerne die Nebler, weil sie den Seitenstreifen vor dem Auto so schön ausleuchten. Bei Gegenverkehr schalte ich sie ab. Hab jetzt den 3.Satz drin. Erster Satz, ohne Folie drauf, hielt ca. 12 Jahre, dann Sprung. 2. Satz, mit Folie, hatte ich ca. 2 Jahre, dann geklaut. Der 3. Satz, mit Folie, hebt seit ca. 4 Jahre. Toi, toi, toi.
Zitieren
#28
Zitieren
#29
shit,
hab mich verechnet, gehe ja stramm auf "H" zu. Also ca. 15 Jahre 1.Satz. 5 Jahre 2.Satz. 7 Jahre 3. Satz.
Zitieren
#30
Also ich fahre nur bei schönem Wetter Wink

Meine Nebler sind fast nie an. Die Variante mit den alternativen Gläsern erscheint mir als die Beste. Erachte die Gefahr ohne "E" auf dem Nebler als geringer, als mit defekten aufzufallen.
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste