VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Nebelscheinwerfer Glas neues Modell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hiho.

Wieder mal das leidige Thema - Glas beim Nebelscheinwerfer gerissen, originales Ersatzteil unmöglich zu bekommen.

Was sind heutzutage die Optionen? Man findet als Ersatzteil zB diese hier: https://www.ebay.at/itm/VW-Corrado-G60-V...2444121146 - offensichtlich nicht in die originale Aufnahme passend!

Kann man das Glas reparieren lassen?

Naja, vll kann ja wer helfen.. heutzutage echt nicht einfach, einen Corrado strassentauglich zu erhalten.

Grüsse
Stoneeh
Ach der Kerle klebt noch immer die Fronteragläser ein?
ich hab beim saisoner die total originalen led-tagfahrlichter eingebaut Tongue
in den letzten 29 jahren hatte ich vielleicht 2-3 mal die nebler an; waren also entbehrbar.

und für die dunkle flache flunder sind im sommer bei walddurchfahrten die tfl ein echter sicherheitsgewinn.
Hier im Forum gibt es jemanden der die Umbaut

link
oder
bissel Englisch vorrausgesetzt und selber machen

votex Forum
offiziell ist beides Illegal.
Meiner hat 2004 oder so komplett neue Nebler und blinker von VW bekommen. 2008 habe ich die Folie aufgeklebt (auch auf die Blinker und auch Scheinwerfer) um alles vor Steinschlägen zu schützen.
Noch immer alles wie neu :thumbup:
Hi,
ich hab ja auch Steinschlagschutzfolie(Foliatec) auf den Neblern. Wie schon erwähnt, man sieht es absolut nicht. Man müsste also schon gezielt drauf rumkratzen, um es zu entdecken. Aber " legal" ist es nicht. Aber bei den Neblern, die ich sowieso nur sehr selten benutze und bei Gegen- verkehr ausschalte, halte ich das für vertretbar. Bei den Hauptscheinis halte ich das aber für riskant. Nicht das einem daraus - zB. bei einem (nächtlichen) Unfall ein Strick gedreht wird.
Seiten: 1 2 3 4 5