Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
91er Corrado G60 Exclusiv
#11
[Bild: k3uyxkww.jpg]

[Bild: xgw5ap5u.jpg]

da ist er Wink
Zitieren
#12
instagram: thorsten53i
Zitieren
#13
@Browny das ist einfach nen echt geiler Wagen... den lohnt es sich auf jeden Fall so zu erhalten. Deine Pläne klingen super... viel erfolg dabei

@Sportsfreund.... Big Grin :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#14
Zitieren
#15
der Jetta ist klasse :love mit dem brauchst dich auch nicht schämen


Ja, hatte auch vorher 195/40 aber sieht echt nicht aus :klopf
Zitieren
#16
sportsfreund87,index.php?page=Thread&postID=461904#post461904' schrieb:der Jetta ist klasse :love mit dem brauchst dich auch nicht schämen


Ja, hatte auch vorher 195/40 aber sieht echt nicht aus :klopf

ja, das ist dem einen vorbesitzer zu verdanken der sehr lange gut auf den jetta aufgepasst hat. Rolleyes
1 Hand Ehemals VW Werksangehöriger, Wagen kurz vor seiner Rente gekauft, immer Gepflegt, immer Brav zum VW Händler gefahren, Lückenlos Scheckheft Gepflegt in ein und dem selben vw Autohaus in Wolfsburg.
Hat jetzt 160tkm auf der Uhr. Also fürden SB Motor gerade eingefahren Wink
Er verstarb, und seine Tochter (Die auch Bj5x war) Hat mir den Wagen dann anvertraut ^^
was soll ich sagen, aufm corrado werden wieder die rms drauf kommen, in 6.5J mit 195 50 :pinch: Dafür aber mit Yokohama Paradas :fahr
Zitieren
#17
Schönes Projekt und zwei schöne Corrados!
Zitieren
#18
Der Jetta ist ne Augenweide :thumbup:

Du hast Geschmack... find ich gut.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#19
warscheinlich wirds das ganze sich doch jetzt in die länge ziehn wenn ich pech habe, warte jetzt erstmal ab was der motorenmann sagt dann seh ich weiter. laut seiner ersten aussage ist der motor aber ziemlich ausgefahren. ich hoffe das es noch in dem rahmen ist das ich keine neuen kolben brauche. sonst setz ich das projekt erstmal auf eis bis ich wieder etwas flüssiger bin. es geht nämlich sehr stark in den unsummen hoch gerade :thumbdown:

denn wenn neue kolben gibts ordentliche, und dann gleich den ganzen rest auch :engel
Zitieren
#20
Die Vorderachse selber ist soweit fertig, werde in den kommenden tagen dann noch alles zusammensetzen wenn die teile da sind :wink

[Bild: 2015-03-2314.18.51j7udm.jpg]

was den motorblock angeht, werden es dann wohl jetzt Wisceo Schmiedekolben in 82.5mm ... we will see :ass
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste