Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
91er Corrado G60 Exclusiv
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Servus, sehr schönes Auto und eine der schönsten Farben :love3
Zitieren
#4
@ sportsfreund, deiner gefällt mir auch echt gut, gibts da irgendwo weitere Bilder von ? Smile

so, vor gut 3 Wochen war der Aufbereiter da, hat den Lack auf VOrdermann gebracht, Das Ergebnis ist echt gut, für so einen "fertigen" lack eigentlich braucht er ja Neulack, aber ich mache aktuell lieber die technik fit... ^^
hier 2 Fotos :theo
[Bild: 2015-02-2814.26.1320yllt.jpg] [Bild: 2015-02-2814.22.462ddxgf.jpg]

Vor einigen Tagen wollte ich eigentlich nur den BenzinfilterErneuern, das Ende vom lied war dann das ich merkte das eine Stelle an der Vorderachse schon SEHR kunsprig wurde... 8-o
[Bild: k-img-20150304-wa001nss0e.jpeg]

da war dann der stein gefallen,eigentlich wollte nich nurkopfdichtung neu machen, jetzt gehts dem kompletten vorbau an den kragen Confusedhot
[Bild: k-img-20150304-wa002hiuoz.jpeg]

herzlos steht er da Sad
[Bild: k-2015-03-0516.54.49tbscv.jpg] [Bild: k-2015-03-0516.54.59pes0q.jpg]
Zitieren
#5
Respekt, der wird ja echt lecker. Grün ist eh die beste Corrado Gru :laola ndfarbe.
Corrado 2.0, BJ 1994, Gold Metallic, Bastuck ab Kat, Lumma Schweller, Beige Lederausstattung, Keskin KT5,
Corrado 2.0, BJ 1994, Ice Grey Metallic, KW1 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, 56000km
Corrado 2,9 VR6, BJ 1995, Classic Green Metallic, KW2 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, BBS LM Original, Riegergrill, Hartmannanlage inkl. Fächerkrümmer,
Golf 4 1.8 T 110kw, Fast Vollausstattung
Golf 3 Cabrio Classic Line Vollausstattung, Beige, 1.9 TDI 85000km
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zwischenzeitlich kam auch mein neues Tacho Wink
[Bild: nlkmnkjl8oauh.jpg] [Bild: nkjlm.nkjj9bts.jpg]

Denk euch "Kennern" wird die änderung aufallen ? Wink
Bewusst auf Originaloptik getrimmt worden Confusedhake

Desweiteren hab ich angefangen den Motorraum zu reinigen, alle KAbelbäume wurden neu gewickelt mit Gewebeband von Tesa, alles schön schwarz.

Den Ladeluftkühler von Wagner hatte ich Probeweise schon drin, Das Kühlerblech und Querträger sind schon Runderneuert und wieder an ihrem Platz :klatsch

Nachdem ich die eingekreisten Halter abgetrennt habe, passt der Ladeluftkühler 1A mehr musste nicht geändert werden :top
[Bild: 2015-03-1717.43.248dp5j.jpg] [Bild: 2015-03-1717.56.43aqpej.jpg]

Danach sitze das Ganze auch schon Probeweise :love
[Bild: 2015-03-1717.54.32vdulc.jpg] [Bild: 2015-03-1718.03.06mguk0.jpg]

Erfreulicherweise istm eine Software für meinen Motor schon fertig. E85 :love
[Bild: 11079076_45294155152582u7m.jpg]
Zitieren
#8
Und die Klima?
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#9
irgendwo gibt's sicher paar Bilder, vllt stell ich mal welche rein :thk

du legst ja gut los, Fahrwerk, Felgen und dann zum See damit :thumbsup:
Zitieren
#10
Schrottei,index.php?page=Thread&postID=461888#post461888' schrieb:Respekt, der wird ja echt lecker. Grün ist eh die beste Corrado Gru :laola ndfarbe.
Wink
Harti,index.php?page=Thread&postID=461892#post461892' schrieb:Und die Klima?
die ist erstmal draussen, da diverse teile defekt sind (leitung zum kühler, kühler, leitungvom kühler zum kompressor) und die klima war auch nicht umgerüstet.
Es ist aber in Planung das Ganze mit klima zu machen, dauert nur etwas. da ein kühler her muss und der will ja auch irgendwo verstaut werden ^^
sportsfreund87,index.php?page=Thread&postID=461893#post461893' schrieb:irgendwo gibt's sicher paar Bilder, vllt stell ich mal welche rein :thk

du legst ja gut los, Fahrwerk, Felgen und dann zum See damit :thumbsup:
nich sabbeln, zeigen =P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste