Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado 89.1 PG Umbau auf AGU
#11
@Corripfleger

sorry, aber bevor du sowas postest, sollteste es vielleicht mal gemacht haben. Habe nun etliche Autos umgestrickt u.a. auch mal die komplette G4 ZE mit eingezogen und es war ansich die sauberste Lösung.

Und ob AGU oder BAM kann ich hier anderen Usern nur zustimmen, ist letztlich egal, was macht es für einen Unterschied ob man noch den egas kabelbaum mit einzieht ?
Mir ist es egal ob ich einen AGU, einen BAM, einen BDE V6 oder einen BFH R32 verkabel. Die Grundzüge der 4er Elektrik oder eines TT's / A3 anzupassen ist immer das gleiche. Ob dann noch etwas mehr Kram dran ist oder nicht ist mir persöhnlich total egal.
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#12
Ich hol mir schonmal Popcorn... [Bild: smiley_emoticons_popcorn_essen.gif] [Bild: smiley_emoticons_biggrin.gif]
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#13
Stefan,index.php?page=Thread&postID=459193#post459193' schrieb:Ich hol mir schonmal Popcorn... [Bild: smiley_emoticons_popcorn_essen.gif] [Bild: smiley_emoticons_biggrin.gif]
ich bin dabei [Bild: smiley_emoticons_popcorn_essen.gif] und lege 10 Euro für Ralf obendrauf :bse
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#14
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#15
Na da kann ich dir nur gratulieren, bist ja nen ganz toller. Und dich kennen ? Nein aber is wohl auch besser so
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#16
Airride16V,index.php?page=Thread&postID=459247#post459247' schrieb:Na da kann ich dir nur gratulieren, bist ja nen ganz toller.......

gleich nach dir airrider, gleich nach dir...... :pray
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#17
Jungs kommt mal runter und habt euch wieder lieb..... Tongue
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#18
schade dass es auch hier so ausarten muss, aber ich muss dem Ralf schon recht geben, dass es irgendwie läuft geht recht schnell, sorgen und fehlerfrei ist dann doch etwas mehr aufwand

ich bezweifle aber dass es ein garvierender Mehraufwand ist, die paar Kabel fürs egas einzuziehen

ich finde den Umbau vom Alex optisch richtig schön, fast alle Abdeckung verbaut, sieht sehr sauber und aufgeräumt aus, ein paar Kleinigkeiten hätte man vielleicht anders lösen können, wie zB den Servobehälter woanders verstecken, den Ladedrucksensor an der Unterseite vom rohr einbaun und den zusätzlichen Sicherungskasten auf der Batterie hätte man auch streichen können, aber viele wege führen nach Rom

[Bild: 20131013_164949sos2u.jpg]
ich find den :top
Zitieren
#19
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste