Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado 89.1 PG Umbau auf AGU
#1
Zitieren
#2
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#3
Danke erst mal :prost
Zitieren
#4
Also Plug&Play geht da garnix, musste schon alles selber bauen. Entweder Golf4 Motorkabelbaum an alte ZE anpassen oder komplette Golf4 ZE einziehen und an alten innenraum anpassen. Viel spass Wink
Habe es jetzt schon einige male hintermir, ist aber machbar
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#5
Hi zusammen.

Muss mich dazu mal einschalten.

Ist die Motorelektronik eines AGU mit dem eines BAM vergleichbar?

Oder änderst sich dazu nochwas gravierendes ?

Lg Stefan G60
Wer glaubt, das ein Projektleiter ein Projekt leitet, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zitieren
#6
Airride16V,index.php?page=Thread&postID=459069#post459069' schrieb:.....oder komplette Golf4 ZE einziehen und an alten innenraum anpassen......

das ist ja der grösste quatsch, die elektrische basisarchitektur ist so sehr different, das eine ordentliche anpassung des motorleitungssatzes an die vorhandene ZE der wesentlich bessere weg ist.

Stefan G60,index.php?page=Thread&postID=459163#post459163' schrieb:Ist die Motorelektronik eines AGU mit dem eines BAM vergleichbar?

der BAM unterscheidet sich deutlich vom AGU, wenn es nachher sorgen&fehlerfrei laufen soll. rein nur irgenwie laufen ist sehr ähnlich, "richtig" ist aber schon ein beträchtlicher mehraufwand zu einem seilzuggas 1.8T wie z.b. der AGU einer ist
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#7
Corripfleger,index.php?page=Thread&postID=459164#post459164' schrieb:ist aber schon ein beträchtlicher mehraufwand zu einem seilzuggas 1.8T wie z.b. der AGU einer ist

Dabei kommt es auf die ein paar Kabel für Egas Bremse und Kupplung auch nicht an...
Zitieren
#8
und die motorfehlerlampe, und die egaslampe, den 2 lambdasonden und und und.... :top
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#9
Corripfleger,index.php?page=Thread&postID=459167#post459167' schrieb:und die motorfehlerlampe, und die egaslampe

Kann man haben,muss aber nicht.Und ob man 1 Sonde einbaut oder 2 sehe ich nicht so als riesen Problem...Aber jeder wie er meint...
Zitieren
#10
Wenn du jetzt schon mit dem Gedanken spielst bzw. nen Blick auf den BAM wirfst dann vergiss den AGU. Ist zwar bissl mehr Aufwand aber das ist es wert. Hab es nicht bereut.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste