Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
88er G60
#31
Ich war mit dem Stoff immer zufrieden... ist auch der beste sitz für den Rado. Aber Leder wollte ich immer haben... sieht top aus und wirkt edel. Aber Leder mit Kurbeln ist doof.... wenn dann volle Hütte oder Stoff lassen... Original ist Trumpf Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#32
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=456148#post456148' schrieb:Ich war mit dem Stoff immer zufrieden... ist auch der beste sitz für den Rado. Aber Leder wollte ich immer haben... sieht top aus und wirkt edel. Aber Leder mit Kurbeln ist doof.... wenn dann volle Hütte oder Stoff lassen... Original ist Trumpf Wink
jup, hab mich endschieden es bleibt so :thumbsup:

nur die fahrwerkssache zieh ich durch... ich muss einfach aber wie gesagt es bleibt ja schnell rückrüstbar :thumbsup:
Zitieren
#33
was hast du denn für ne ausstattung da?

lass den so original wenn es so ein topzustand ist.

wo hast du die overlays genau bestellt hast du ne adresse für mich? nur interessehalber...
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#34
hab ne komplette schwarze leder hier stehn ... und nochmal ein komplettes spenderauto mitallem inkl efh zv und hasten icht gesehn... :klatsch
Zitieren
#35
so endlich hab ich gute boxengitter für die türen ergattern können :thumbsup:

[Bild: 1966027_6355439764821jekax.jpg]

neue antenne gabs auch da die alte nichtmehr so gut war... Wink

[Bild: 1925278_6355439998154l5jw5.jpg]

dann hab ich gestern das fahrwerk eingebaut, vorne find ich es perfekt so. hinten muss ich mal abwarten, denke aber das ich ne nut tiefer muss das es richtig ist. denk wenn es sich gesetzt hat und die 195 50 drauf sind passt das schon.

tiefer will ich aber auch nicht. es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und auch genau so das es völlig im rahmen ist :thumbsup: :thumbsup:

[Bild: 1614351_63554403981548rj5l.jpg][Bild: 1622349_635544059815437jlq.jpg][Bild: 1939787_6355440764821kvkbs.jpg]

gerade noch im rahmen wie ich finde 8-)
[Bild: 883152_635544099815438hjfv.jpg]
Zitieren
#36
Wunderbar :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

so ist er perfekt... der setzt sich ja auch noch nen stück... würde den so wie er ist lassen... Auch mit Stoff :thumbup:

Top Wagen... nur noch pflegen und fertig.

40/30 passt so perfekt zum Originallook... Serie kannst ja keinem anbieten , die höhe Tongue
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#37
Freut mich das es gefällt finde es selbst auch perfekt
Zitieren
#38
Hey toller Corrado " I Like " Smile

Hast echt ein Glücksgriff gehabt dabei.

Manche Leute schätzen sowas nicht.

Ein Freund von mir, hat einen Golf 3 ( VR 6 ) 1 Hand Garagenwagen
Mit 60.000 km GESCHENKT bekommen von seinem Chef
Weil seine damalige Frau verstorben war und sie das Auto deshalb angeben musste.
Der depp hat dann das Auto gegen eine Honda Maschine getauscht, diese dann wiederum gegen eine streetfight, die dann wieder gegen einen BMW e36 Caprio
Und jetzt am Ende fährt er mit einem BMW e36 Kombi mit 220.000 km Karosse total für Arsch durch die Gegend .

Da greif ich mir nur an den kopp :qts
Zitieren
#39
das einzigste wasi ch optisch noch ändern "würde" ist von 2 auf 3 teilige bbs umzusteigen :whistling:
Zitieren
#40
was ist das für ein fahrzeug im hintergrund in der tiefgarage? mit den borbet a??

dein corrado ist echt gut wie er jetzt ist lass dir blos nicht reinfahren ... und immer schön polieren°
[Bild: logo1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste