Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
88er G60
#1
Zitieren
#2
CORRADO DIESEL
Zitieren
#3
Zitieren
#4
servus und glückwunsch zum rado Smile

da du ja RS stufe 2 bei theibach machen lassen hast, hast du danach spürbar etwas gemerkt oder konntest du es noch nicht testen? mich würde interessieren ob es sich lohnt da das thema ja doch sehr umstritten ist.
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Gratuliere zum Kauf. Nicht mehr leicht, einen unangetasteten zu finden.
Original hin oder her, etwas Tieferlegung ist quasi Pflicht beim Corrado. Original sieht höhergelegt aus.

Die BBS passen um Welten besser als die ATU Felgen.
Schön, dass er so bleibt. :thumbup:
Zitieren
#7
yourmom,index.php?page=Thread&postID=455514#post455514' schrieb:Gratuliere zum Kauf. Nicht mehr leicht, einen unangetasteten zu finden.
Original hin oder her, etwas Tieferlegung ist quasi Pflicht beim Corrado. Original sieht höhergelegt aus.

Die BBS passen um Welten besser als die ATU Felgen.
Schön, dass er so bleibt. :thumbup:
Ja es war ein glückstreffer er wollte glaube ich das ich ihn kaufe :love3

Ich denk mit dem RM mache ich nix falsch auch wenn mir viele gesagt haben 15 zoll wäre zu klein. aber ich will es ja in nehm halbewegs seriennahen rahmen halten :love Und zum Fahrwerk hab ich ja oben was gesagt, wie gut das ap letztendlich ist wird sich zeigen :thumbup:


Heute ist er auch zum ersten mal gelaufen... hab ihn gut 2 stunden im stand
dann "rennen" lassen ich freu mir so ihn wieder zu hören [Bild: love.png]
[Bild: 1557723_6187528081612gbdng.jpg]

Im
Inneraum gehts dann die Tage weiter mit Sitzheizungsbaum Verlegen und
ansschliessen und dann auch wieder alle Verkleidungen dran Big Grin

Wenn das gemacht ist geh ich wohl ans fahrwerk ^^ Wenn ich doch mehr freizeit hätte wäre schon alles gemacht :wacko:
Zitieren
#8
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
Hey, anke für dein Feedback :thumbsup: Freut mich das es gefällt

Mit der Hartmann bin ich auch schwer am grübeln der zustand ist leider auch nichtmehr der beste Sad
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste