Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
88er G60
#21
danke fürs feedback bommel, ich hab noch bezüge da auf reserve, wie ich sehe bist du ja aus der nähe, in kibo hab ch nämlich mal gewohnt Big Grin
Zitieren
#22
wo hast du diese overlays her?
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Ist doch egal, welcher Lader da drin ist, hauptsache er ist gesund und drückt Wink
Zitieren
#27
Wahnsinn, wirklich toller Corrado!
Da wird man echt neidisch.
Zitieren
#28
yourmom,index.php?page=Thread&postID=456030#post456030' schrieb:Ist doch egal, welcher Lader da drin ist, hauptsache er ist gesund und drückt Wink
Das ist richtig Big Grin !Beitrag 24 diente ja auch nur des Glückwunsches an den Besitzer und weil er von Generation1 schrieb,zu desen Aufklärung welche Generation er da wirklich hat!Nicht um einen Mackel zu Posten der keiner ist Rolleyes !
Zitieren
#29
Danke für euer Feedback :laola


Leider ist noch nicht viel Passiert die letzte Zeit. Hab noch ein Schlachter da der Schnell Nackig werden musste Rolleyes Will mich für die Nächsten Jahre eindecken mit Ersatzteilen :thumbup:

Im Schlachter war unteranderem ein Originales Lederlenkrad in gutem Zustand :love leider usche ich noch immer nen lederhandbremshebel :hintern

Das Fahrwerk(40/30) hab ich mitlerweile zusammengebaut nachdem alles da war. hab alles neu gemacht ausser den Staubschutz... ^^

[Bild: k-img_40817wl5d.jpg]

Beiläufig noch Schwarze seitenblinker von Hella drangemacht, die Originalen Orangenen waren ein Aquarium :wacko:

[Bild: 1621660_6637196370192ivas0.jpg]

Beim Nachrüsten der Lederaustattung bin ich wieder an einem Punkt angelangt wo ich mich frage ob ich sie wirklich einbauen soll.... :weg
Mir tuts ehrlichgesagt schon weh wenn ich dran enk die hinteren ablagen lose schrauben zu müssen für hinten das fahrwerk einzubauen :tock und meine austattung ist im vergleich zu dem was ich bisher gesehn habe "beste" da der wagen einfach immer in der garagestand und noch alles richtig schön dunkel schwarz ist .... :pray

Wie seht ihr das? Das Thema EFH und ZV hab ich ja schon an den Nagel gehängt :kette
Zitieren
#30
Tja das musst du selbst entscheiden.

Die Standard Stoffausstattung hat mich beim Corrado immer gestört, drum hab ich mir die Teilleder Recaros eingebaut, was das Auto meiner Meinung nach um Klassen hochwertiger wirken lässt.
Hab dazu auch die eFH nachgerüstet und das ist eine Sch"§$-Arbeit gewesen.
Allerdings war meiner auch nicht original, sondern auf einer Karosse aufgebaut, also ist das Thema Originalität sowieso hinfällig.

Ich würde den an deiner Stelle so lassen, sieht sauber und unverbastelt aus und Leder mit Kurbeln fand ich sowieso immer etwas paradox Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste