Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 2014 in Leipzig
#21
Gohlis ist geil, nur Plan A ist eine Strecke ca. ne gute Stunde eine Strecke... Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#22
es wird der hit also kameras nicht vergessen ...
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#23
mal eine doofe frage, ist die corradoszene ost seite, einfach nochmal ein anderes ausgelagertes forum speziell für die ostdeutschen fahrer im bezug auf treffen und so?
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#24
Nö, ist ne Gemeinschaft von Corradofahrern, war ursprünglich mal so ne Art Ergänzug zur CCG, CCD und CSS (Corradoclub Germany, Corrado Club Deutschland und Corradoscene Süd), da der CCG mehr im Ruhrgebiet und die CSS mehr in Süddeutschland gewirkt hat. Der CCD ist der älteste Club, war aber ne ganze Zeit lang in der Versenkung verschwunden.

Früher haben wir uns mehr in Berlin, Dresden und Leipzig getroffen, jetzt sind die Treffen abwechselnd am Beetzsee (Brandenburg) und Auensee (Sachsen, Leipzig).

Wenn ich mal dazu komme lade ich mal Bilder von allen Treffen hoch, auch wenn die ursprüngliche Besetzung wohl keiner mehr kennt
:n8


Forum läuft über dieses hier, bei Treffen schreibt wohl auch mal jemand im schwarzen Forum
:ichnicht
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#25
Auf die Bilder bin ich gespannt...!
Zitieren
#26
Hab mal ein paar hochgeladen, aber back to topic! Wink
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#27
Wer will alles in so ne Finnhütte?

HB+JG, Christian, Stefan+Frau, Martin+Frau !?

Pjay mit Wohnmobil?

Marko mit Zelt?

Möchte nur grob wissen ob ich 6 oder 11 Hütten und 6 oder 11 Plätze reserviere!?

Unserer Freunde aus Wsf und NMB plane ich mal auch mit ein zur übernachtung Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#28
Definitiv Hütte.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#29
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=456193#post456193' schrieb:Unserer Freunde aus Wsf und NMB plane ich mal auch mit ein zur übernachtung Wink
? Wirlkich?
Zitieren
#30
Sebastian,index.php?page=Thread&postID=456198#post456198' schrieb:? Wirlkich?
ja, ihr müsst kommen... Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste