Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 2014 in Leipzig
#1
Bevor ich jetzt nen offiziellen Tread eröffne mit genauen Daten usw. , möchte ich mich erstmal mit euch auf ein Datum festlegen. Machen wir wie immer, oder was anderes?

Gibt es spezielle Wünsche oder Vorstellungen für das Event 2014?

Ich habe da schon so ein paar Ideen und möchte das jetzt auch noch dieses Jahr Reservieren. Inspirationen habe ich schon auf dem MB Treffen gesammelt und freue mich schon drauf da was umzusetzen.

Wenn wir alles abgeklärt haben, mache ich dann einen richtigen Tread auf mit allem drum und drann, der dann auch hoffentlich nicht so voll wird und jeder Neuling sich gut durchlesen kann.

:prost

@Pjay ein Vorabtreffen zw. Weihnachten und Silvester im Casablanca wäredas ne Option? Vielleicht gesellen sich Marko, Steffen, Hannes auch dazu? Smile
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#2
8.-10.8.?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
klingt gut christian Confusedek
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#4
Huhu, bin auch für den üblichen Termin!

Vorabtreffen ist kein Problem, bin dieses WE in Leipzig Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
bin auch für den üblichen Termin :!: was geht denn am WE in LE :?: :-D geselle mich gern dazu!!! hab am 27. aber schon was vor
Zitieren
#6
Also, da sich keiner mehr gemeldet hat, bin ich nur diesen Freitag in Leipzig - spiele aber gerne den Postboten und bringe die Kalender für Gera, Leipzig und Wurzen persönlich vorbei :xmas3
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#7
ich kann diesen Freitag nicht, bin in der Tschechei Big Grin
Zitieren
#8
@Pjay... Morgen ist eher nur kurz Zeit. Kannst dich aber gern per Whatts app melden. :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
Gibts schon was neues Mädels? Big Grin
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#10
schön cool bleiben... Alles in Arbeit Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste