Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 16V Turbo Projekt
#11
Die 750PS ist auch grad die Leistung wo mien Kumpel im Golf 1 fährt(allerdings auf nur 2bar Ladedruck gemessen, Sein Lader mach aber noch deutlich mehr mit :-) ). Hab mir heute meine KMS bestellt und "nur die kleine MP25" geleistet. Mein Ziel ist es Maximalleistung ca 550-600PS und im "Alltag" ca 400-450PS. Natürlich je nach abstimmung und Kraftstoff;-)
Zitieren
#12
So, nach ner Weile mal wieder ein kleines Update...
Hitzeschutz für mein Abgasgehäuse ist da und meine KMS ist auch bestellt.
Motor kommt spätestens mitte Dezember rein, dann werden Abgas und Ansaugkrümmer gemacht
MFG
Zitieren
#13
Sieht auf jeden Fall sehr spannend aus das Projekt
Zitieren
#14
Danke!!
Jetzt da es ja draussen immer kälter wird, bestell ich auch erstmal meine Teile zusammen um im Frühjahr ordentlich loszulegen :-)
Zitieren
#15
Nach ner Weile mal wieder was neues von mir. Mittlerweile auch mal wieder ein paar neue Teile gekommen wie Umgebaute Porsche Ansaugbrücke mir abgeändeter VR6 Drosselklappe, Turbohitzeschutz, Plusachse, Motor/ Getriebehalter und sonst noch einiges an kleinteilen Wink
[Bild: img_111869k4s.jpg]
[Bild: img_1123lykux.jpg]
[Bild: img_11219xd3x.jpg]
[Bild: img_1125cfewt.jpg]
Zitieren
#16
So nun auch mal wieder was von mir....
Konnte die letzte Zeit leider nicht ganz so viel erledigen als geplant war... Abgaskrümmer ist fast fertig Geschweisst, Achsen sind beim Pulvern, PU lager komplett sind auch unterwegs, fehlt nur noch der vordere Motorträger... dürfte aber hoffentlich auch kein problem darstellen. Spätestens mitte April gehts zum Lackierer, davor aber noch die 9X17 Zoll Porsche Räder anpassen und dann gehts an den endspurt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :laola
MFG
Zitieren
#17
Schaut ja schon ganz gut aus bin auch mal gespannt was du noch an Bildern einfügst! !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste