Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen Ost 2013 am Beetzsee 9.-11.08.2013
sind auch wieder da Wink

den blitzer warten wir mal ab ....

hoffe Steffen und Andrea sind inzwischen auch angekommen...


danke an Christian für das gelungene treffen!!! bis nächstes jahr dann hoffentlich wieder mit corrado!!
[Bild: logo1.png]
Zitieren
Könnt ihr mir die Bilder mailen?
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
Wir sind nun auch zu HauseSmile Paula ist völlig knülle, grins.
Wegen den Bildern bitte mal per PN die Adresse wo ich se schicken soll. Dauert aber noch ne Woche, denn wir haben ja noch eine Woche Urlaub Wink :klatsch
Zitieren
bin auch heile angekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: blitzer auf der a9? hab kein gesehen...hoffe der mich auch nicht Big Grin
Zitieren
Hallo an alle,sind letztendlich auch wieder zuhause gelandet.Mussten zwar in Brandenburg einen unfreiwilligen Stop einlegen(Auspuffrohr am

Kat abgerissen).Aber mit Hilfe des ADAC konnten wir dann doch weiterfahren.Danke an Christian und seine Helfer für das gelungene Treffen,wir sehen uns dann spätestens nächstes Jahr zur selben Zeit.Steffen+Andrea.
Zitieren
Ich bin auch gut wieder angekommen, war ein sehr schönes Treffen gewesen... :top
Zitieren
wäre schick wenn ihr nächstes jahr wieder alle mit am start seid!!
[Bild: logo1.png]
Zitieren
So, bin auch wieder zuhause angekommen.

Ich danke allen Teilnehmern für die schöne Woche bzw. das schöne Wochenende. Ich hoffe doch das wir nächstes Jahr wieder alle zusammen unser Hobby feiern in LE und vielleicht auch mal ne Einladung aus Thüringen bekommen.

:prost
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
Das Danke geht natürlich an die Orga, es braucht nicht mehr und nicht weniger, war genau richtig vom Programm her, sodass wir uns auch mal absetzen konnten... :thumbup:

Falls wir in 2 Jahren immer noch Corradofahrer sind, hoch kommen und das Ausfahrtsziel noch das gleiche ist, dann werden wir dortn noch einen Stadtebumme vor Ort mit einplanen.
Zitieren
[Bild: r4rjug5s.jpg]
[Bild: aumumoid.jpg]
[Bild: ig2wim6z.jpg]
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste