Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen Ost 2013 am Beetzsee 9.-11.08.2013
#1
2013 wirds wieder ein kleines Treffen direkt am Beetzsee geben. Das Treffen 2012 in LE und speziell die Bimmelbahn um den Auensee :thumbsup: :kette werden zwar schwer zu toppen sein aber wir geben uns Mühe Big Grin

Location ist wie gehabt der Campingplatz in 14778 Butzow direkt am Beetzsee: http://www.amt-beetzsee.de/verzeichnis/v...andat=6474

http://s7.directupload.net/file/d/3058/8xzgeqkf_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3058/...po_jpg.htm


Ich möchte diesmal nicht alles genau mit Ausfahrt und Kulturteil Big Grin genau planen. Was habt Ihr für Ideen? Einige Leute wollten auch gern nochmal ins Redo XXL?
Alternativ würde ich ne Ausfahrt nach Tangermünde vorschlagen:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...CA&dur=563

Sehenwerte Altstadt und ne Top-Fotolocation. 60km Ausfahrt, Fotos machen und was essen gehen.Ansonsten 72h nur im Campingstuhl sitzen und schnacken Big Grin :trink




Es sind natürlich wieder alle Corradofahrer eingeladen, egal aus welchem Forum.



:prost Christian
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#2
dabei.... :laola




:trink :trink :trink


min. 3 corrados und 4 Personen
Zitieren
#3
dabei! Hab extra Urlaub genommen und Tangermünde ist geilo - kann sein das ich mich mal 2-3h nach Stendal absetze Smile

Bitte wieder Platz direkt am See sichern!
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
Pjay,index.php?page=Thread&postID=443488#post443488' schrieb:Bitte wieder Platz direkt am See sichern!

Is ja genug Ufer für alle da Big Grin

@ Erich 2013 gibts keine Ausreden mehr! :kette Smile
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
DABEI!!!!!! :laola
Zitieren
#6
;-D
Ausreden in Bezug auf was? ;-)
Zitieren
#7
Tippe auf Anreise via Corrado...
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
Otti_g60 und ich werden das Treffen auch mal in unsere Planung 2013 aufnehmen! Wink Versprechen können wir leider noch nix! :S
CORRADO DIESEL
Zitieren
#9
Pjay,index.php?page=Thread&postID=443510#post443510' schrieb:Tippe auf Anreise via Corrado...

So siehts aus...das gleiche gilt auch für Pjay! Big Grin
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#10
pff was die nur mit uns haben Pjay, sollen froh sein dass wir überhaupt anwesend sind ;-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste