Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar Fragen zum 1.8T Umbau im Corrado
#11
Fährst du die original Pumpe ? Temepraturgeber ist NEU
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#12
sveng60,index.php?page=Thread&postID=440095#post440095' schrieb:Fährst du die original Pumpe ? Temepraturgeber ist NEU
Ne hatte am Anfang die G60 Pumpe drin hatte dann aber Aussetzer. Jetzt hab ich die vom VR6 drinne.
Zitieren
#13
Was für einen BDR fährst du ?
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#14
Den originalen
Zitieren
#15
20VTurbo,index.php?page=Thread&postID=439944#post439944' schrieb:
G60-Alex,index.php?page=Thread&postID=439908#post439908' schrieb:Es wird langsam, Downpipe basteln, und Elektrik noch dann sollte die Fuhre mal nen Ton von sich geben. Dann folgen n paar Testkilometer und dann wieder die Totalzerlegung des Antriebs. Also ist schon noch n gutes Stück. Hab halt kaum Zeit für die Sache..
Wieso zerlegst dann nochmal alles?

Erst wenn alles funktioniert werd ich den Motor überholen und optisch aufhübschen. Ist ja kein Stress den Motor auszubauen. Wills halt 100%ig haben.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#16
Mal noch was anderes, hat mal jemand den Rado mit 1.8T auf ne Waage gestellt? Würde mich interessieren was da raus kommt..
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#17
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#18
Schau mal nach ob pin 43 am stg belegt ist gr/ws es ist die k-leitung.SLP ist zwar vom AJQ sollte aber ähnlich sein
Zitieren
#19
Es soll wohl in der Tat der Pin 43 am Steuergerät sein. Hab jetzt ne Leitung vom Steuergerät zur Diagnosebuchse an Pin 7 gezogen. Klemme 15,30,31 ist ebenfalls vorhanden. Allerdings findet das VCDS kein Steuergerät, bzw. bekomme ich die Antwort dass das Steuergerät nicht antwortet.
Jetzt frage ich mich wo es da hängt?!
Der Verbindungstest des VCDS fiel bis auf die CAN-Verbindung positiv aus!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#20
und der rest von dem Stecker ist richtig belegt? 16-kl30,1-kl15.4-kl31,5-kl31,7-k-line ? War die k-line (43)bei dir gar nicht belegt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste