Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar Fragen zum 1.8T Umbau im Corrado
#1
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#2
1. Also hab bei mir eine 3" Downpipe verbaut und hab zum Motorhalter ca. 0,5cm Platz und schlägt nirgends an

2. Sollte normal ohne Probleme gehen. Hab es bei mir so gemacht

http://img515.imageshack.us/img515/5812/...145118.jpg
Zitieren
#3
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#4
Und sonst wie weit bist mit dem Umbau?
Zitieren
#5
Es wird langsam, Downpipe basteln, und Elektrik noch dann sollte die Fuhre mal nen Ton von sich geben. Dann folgen n paar Testkilometer und dann wieder die Totalzerlegung des Antriebs. Also ist schon noch n gutes Stück. Hab halt kaum Zeit für die Sache..
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#6
G60-Alex,index.php?page=Thread&postID=439908#post439908' schrieb:Es wird langsam, Downpipe basteln, und Elektrik noch dann sollte die Fuhre mal nen Ton von sich geben. Dann folgen n paar Testkilometer und dann wieder die Totalzerlegung des Antriebs. Also ist schon noch n gutes Stück. Hab halt kaum Zeit für die Sache..
Wieso zerlegst dann nochmal alles?
Zitieren
#7
Hey Leute,

ich muss mal Hilfe von euch bekommen. Mein Motor läuft soweit nun. Problem ist das das er schlecht anspringt. Im kalten Zustand schlecht, bei warmen Motor beschissen Smile
Ich muss ganz lange orgeln bis der Motor anspringt. Dann kommt er ganz langsam und springt an. Was könnte das sein ?
Verbaut ist 1.8 T MKB AEB GT28RS LMM VR6 Abstimmung Turbodödel 1,5 BAR. Es sind keine Fehler im Steuergerät hinterlegt.
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!
lg
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#8
Kraftstoffvorförderung aktiv?
pleasure by pressure
Zitieren
#9
jo G60 Pumpe + Bosch 044 Pumpe laufen. Sprit kommt an.
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#10
Also bei mir ist so wenn ich starte muss ich erst Zündung an kurz warten bis Benzinruck da ist und dann anlassen dann springt er sofort an aber wenn ich den schlüssel gleich komplett drehe orgelt er bei mir auch ewig. Versuche es mal so und ansonsten würde ich evtl. auf den Kühlwassertemperaturgeber tippen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste