Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner Frau ihr kleiner Corrado bekommt ein neues Kleid
#61
etwas OT...
wieviel ps brauchen diese bremsfallschirme auf rädern, um überhaupt auf 200 zu kommen? Big Grin
Zitieren
#62
Auf http://taube.go4more.de/Corrado2.htm kannst Du einen echten Wochner sehen!
Solltest Du den Unterschied nicht sehen, bist Du blind!!
Im übrigen kenne ich Arne auch!
Zitieren
#63
und die seitenteile sind doch gleich! front und heck sagte er doch würde er etwas zusammen würfeln
Zitieren
#64
Boah diese Ballonreifen sind ja übel! :ichnicht
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#65
Mich würde ja mal ein Handling-Vergleich interessieren.

Breitbau vs. original vs. sinnvolles Tuning auf irgendeiner kurvigen Strecke.

Ob die breiten Reifen zumindest in den Kurven was bringen oder nicht.

Denke ja nicht, da die Fahrwerksgeometrie mit der Einpresstiefe voll im Arsch ist und die breiten Reifen an der falschen Achse, aber wäre trotzdem interessant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste