Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner Frau ihr kleiner Corrado bekommt ein neues Kleid
#1
Mein Fuhrpark:
Scirocco 1 GTI Wochnerbreitbau Bj 77
Scirocco 1 Bieber Cabrio Bj 78
Scirocco 2 Hornstein Wochner Bj 85
Und der Corrado meiner Frau: Corrado G60 Bj 92 ist im Aufbau
Zitieren
#2
Im laufe der zeit habe ich dann ein paar Teile gehamstert um den Kleinen
etwas zu verändern,wie Frau es gerne hätte.Radlager gewechselt und
Antriebswellen.

Und jetzt gehts ans Kleid.
[Bild: bild311jkdw.jpg][Bild: bild316vvut.jpg]
[Bild: bild3129k06.jpg][Bild: bild31767c5.jpg]
[Bild: bild313b8xy.jpg][Bild: bild3186886.jpg]
[Bild: bild314imn1.jpg][Bild: bild315h8ra.jpg]
Mein Fuhrpark:
Scirocco 1 GTI Wochnerbreitbau Bj 77
Scirocco 1 Bieber Cabrio Bj 78
Scirocco 2 Hornstein Wochner Bj 85
Und der Corrado meiner Frau: Corrado G60 Bj 92 ist im Aufbau
Zitieren
#3
Ihr steht ja anscheind nur auf Breitbau! Auch wenns viel Arbeit ist gefällt Es mir persönlich nicht, weil es die schöne Form des Corrados zerstört und optisch einfach zu übertrieben ist! Aber jeden das Seine! Viel Erfolg noch beim Umbau! Rolleyes
CORRADO DIESEL
Zitieren
#4
fenzi,index.php?page=Thread&postID=410481#post410481' schrieb:Ihr steht ja anscheind nur auf Breitbau! Auch wenns viel Arbeit ist gefällt Es mir persönlich nicht, weil es die schöne Form des Corrados zerstört und optisch einfach zu übertrieben ist! Aber jeden das Seine! Viel Erfolg noch beim Umbau! Rolleyes

da kann ich dir zustimmen...wie wird das zeug überhaupt festgemacht an der karosse ?

MfG
Zitieren
#5
Schon sehr nice, mag die Breitbauten gerne. Bei meiner Werkstatt steht sogar nen Wochnercorrado mit den oben abgebildeten BBS =)

Gibts auch aktuellere Bilder? Lt. Cam-Datum sind die ja aus 2007 ^^
MfG
Markus
Zitieren
#6
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#7
:gas :wink
Zitieren
#8
Zitieren
#9
und warum wurde dann da am seitenteil geflext?! ?( um das radhaus innen in metall bis zu dem kunstoffteil zu verbreitern, damit sich da kein dreck und schmutz sammelt?
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#10
Ich find es auch wirklich sehr bescheiden...aber jeder wie er mag.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste